TeuToGo

TeuToGo ist Dein Wanderpodcast für den Teutoburger Wald. In regelmäßigen Episoden stelle ich meine Lieblingswanderwege aus dem Teutoburger Wald vor und nehme Dich dabei stets mit auf die Wanderung. Du erfährst alles Wissenswerte rund um die jeweilige Tour und bekommst viele Hintergrundinfos, die Deine Wanderung noch viel interessanter machen werden. Ich habe inzwischen mehr als 2.000 Kilometer Wanderwege im und um den Teutoburger Wald unter die Füße genommen. Dabei beschränke ich mich weitgehend auf gut bis sehr gut markierte Wege, damit dem Wandergenuss auch wirklich nichts im Wege steht. 20 dieser Wege habe ich in meinem Buch "Teutoburger Wald. Wanderungen für die Seele", erschienen im Droste-Verlag, beschrieben. Alle Tipps zum Nachlesen auf www.wanderlogbuch.de

https://wanderlogbuch.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 19 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 44 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 19: TERRA.track Megalosaurus


Wanderspaß XXL in Bad Essen


share








 June 19, 2022  9m
 
 

episode 18: Waldauenweg und Bevergerner Pättken


Bevergern und Riesenbeck entdecken


share








 May 1, 2022  11m
 
 

episode 17: Luisenturmweg Borgholzhausen


Stille Wälder und spektakuläre Aussichten


share








 April 17, 2022  7m
 
 

episode 16: TERRA.track Von Park zu Park


Von Georgsmarienhütte nach Bad Iburg


share








 April 10, 2022  6m
 
 

episode 15: TERRA.track Borgberg


Rund acht Kilometer auf und ab bei Hagen


share








 April 3, 2022  6m
 
 

episode 14: Hermannsweg Etappe 1


Von Rheine nach Hörstel


share








 March 27, 2022  7m
 
 

episode 13: Dyckerhoff Rundwanderweg in Lengerich


Besonders schön zur Bärlauchblüte


share








 March 20, 2022  7m
 
 

episode 12: Kirschwanderweg 3 in Hagen


Kirschbäume am Borgberghang


share








 March 13, 2022  10m
 
 

episode 11: Auf dem X 18 von Ibbenbüren nach Tecklenburg


Glücksorte-Wanderung auf dem Teuto-Kamm


share








 March 6, 2022  9m
 
 

episode 10: Kaiserlicher Rundweg bei Porta Westfalica


Viel Historie und prächtige Panoramen


share








 February 27, 2022  12m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2