Textilvergehen

Wir diskutieren jedes Spiel des 1. FC Union, egal ob Bundesliga oder DFB-Pokal. Dabei sprechen wir über Taktik, Spielgeschehen, und was auf den Rängen im Stadion an der Alten Försterei passiert. Natürlich sind wir so objektiv wie nötig und so subjektiv wie möglich. Eisern Union!

https://www.textilvergehen.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h19m. Bisher sind 555 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 30 days 8 hours 2 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 145: Null zu nuller geht nicht


Steffen Krzschmidstki oder so ähnlich. Bei der Aussprache des Namens von Steven Skrzybski ist schon manches Zungenbändchen gerissen.


share








 April 15, 2013  1h7m
 
 

episode 144: In den Pool gepinkelt


Keine Niederlage in Paderborn und dazu den Ausgleich erst in den Schluss-Sekunden kassiert. So etwas nennt man wohl Trotzreaktion.


share








 April 9, 2013  51m
 
 

episode 143: Wo wir hingehören


Verlieren schmerzt. Aber manchmal noch viel mehr. Weil man merkt, dass man mehr verloren hat als nur ein Spiel.


share








 April 2, 2013  46m
 
 

episode 142: How to sitz at Union


Zu Hause ist es einfach am schönsten. Angesichts des 4:2 gegen den FC St. Pauli sind wir darüber natürlich sehr froh. Andererseits aber auswärts.


share








 March 21, 2013  1h32m
 
 

episode 141: Ich will Maschinen!


Dit hält doch keiner aus. Schlimmes Spiel in Köln, saustarke Partie gegen Aue und jetzt in Cottbus wieder ganz schön anstrengend.


share








 March 12, 2013  1h0m
 
 

episode 140: Adam, wir haben nie gezweifelt!


Es ist Zeit für die ultimative Entschuldigung: "Adam Nemec, wir haben nie an Dir gezweifelt!", würden wir gerne sagen.


share








 March 7, 2013  1h16m
 
 

episode 139: Düdüdüdüdü. Sonderzug nach Köln.


Den Ausflug mit dem Sonderzug nach Köln haben wir uns alle ganz anders vorgestellt.


share








 February 25, 2013  11m
 
 

episode 138: Der Kater nach dem Derby


Was soll nach dem Derby gegen Hertha kommen? Tusche sagte sinngemäß: "Wenn wir weiter so spielen, wird es schwer uns zu schlagen."


share








 February 19, 2013  1h10m
 
 

episode 137: Auswärtstore zählen doppelt


Dilemma, Dilemma. Union spielt dieses Mal im Olympiastadion bei weitem besser als vor zwei Jahren, aber für drei Punkte hat es nicht gereicht, trotz 0:2-Führung.


share








 February 13, 2013  1h21m
 
 

episode 136: Ditt Ziel sollte immer nach oben sein


2013 lässt sich gut an. Die Tribüne steht und kann besessen werden. Erstes Heimspiel: läuft. Neuverpflichtung: läuft. Tabellenplatz: traumhaft.


share








 February 3, 2013  1h36m