Textlastig

Falk und Simon spielen alte und neue Text-Adventure.

https://textlastig.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 36m. Bisher sind 256 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 12 hours 11 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 36: Zork #3


Wir öffnen eine Troll-Tür und sind überrascht, einen Troll dahinter zu finden.


share








 May 27, 2013  32m
 
 

episode 35: Zork #2


Dunkel war's, die Lampe helle, als wir beide blitzeschnelle, langsam in den Keller...


share








 May 24, 2013  32m
 
 

episode 34: Zork #1


MIT Zork in's weiße Haus.


share








 May 20, 2013  33m
 
 

episode 33: Eden #4 – Ende


Wir sprechen mit Gott!


share








 May 17, 2013  19m
 
 

episode 32: Eden #3


Beide Protagonisten denken nur an das Eine. Adam an Eva. Eva an den Apfel.


share








 May 13, 2013  22m
 
 

episode 31: Eden #2


Typisch Mensch: Lebt im Paradies und selbst die Tiere sind lieb zueinander, dennoch ist er unzufrieden.


share








 May 7, 2013  22m
 
 

episode 30: Eden #1


Wir stöbern in einem neuen Buch und fallen zwischen den Zeilen hindurch ins Paradies.


share








 May 5, 2013  22m
 
 

episode 29: Das Kopialbuch #9 – Ende


Anzeige: Wortgewandt, 29, sucht gute Tipps für des Rätsels Lösung.


share








 May 2, 2013  37m
 
 

episode 28: Das Kopialbuch #8


Das Spiel sagt uns, dass wir eingesperrt sind obwohl wir nicht eingesperrt sind. Wir sind Quanten!


share








 April 30, 2013  23m
 
 

episode 27: Das Kopialbuch #7


Der kleine Maulwurf wäre stolz auf uns, denn in dieser Folge stoßen wir auf Grundwasser.


share








 April 27, 2013  21m