Tf-Konferenz

Ein kleiner Podcast, wo wir von unseren Erlebnissen aus unserer Arbeit erzählen und alles was uns sonst noch bewegt.

http://175io8c.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h37m. Bisher sind 35 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 11 hours 24 minutes

subscribe
share






Fightclub


Geschichten von Eskalation und Alk.


share








 June 16, 2020  1h13m
 
 

Der Handwerkerkurs


Dieses Mal etwas anders. Der Sound stellenweise nicht so das gelbe vom Ei. Trotzdem viel Spaß beim hören.


share








 May 6, 2020  1h14m
 
 

Viele Wort sind immer gut


MoinHat mal wieder etwas länger gedauert, hab die Folge nicht so schnell fertig bekommen. Wir hoffen ihr hört uns trotzdem und habt spaß dabei.


share








 March 18, 2020  1h27m
 
 

Touris in Seddin und Lehrprobe im Gespräch


So schnell in so kurzer Zeit...wir hätten es ja selbst nicht gedacht.Dieses Mal macht Lars einen kleinen Ausflug und Nico durfte sich mal als Trainer ausprobieren. Viel Spaß beim hören.


share








 February 21, 2020  52m
 
 

zusammen ist es immer noch am schönsten


Und da sind wir schon wieder.Dieses Mal Live zusammen, allerdings war die Technik uns nicht ganz so hold wie wir gehofft hatten. Wir hoffen der Sound ist trotzdem in Ordnung. Viel Spaß beim hören.


share








 February 14, 2020  1h31m
 
 

das große Gemaule zu Jahresbeginn


Und mal wieder gibt es viel über das wir uns beschweren konnten. 


share








 February 9, 2020  2h32m
 
 

Neujahrsfolge


Kann man noch frohes Neues sagen oder ist es schon zu spät?Naja wie auch immer da sind wir wieder nach einer längeren Pause. Es ist nicht viel passiert aber trotzdem gibt es etwas zu bereden. in diesem Sinne viel Spaß. Tf-Konferenz


share








 January 22, 2020  1h4m
 
 

Rausgeworfen


Diese Folge alles zum Thema rauswerfen...also quasi.Geld wird aus dem Fenster geworfen und die Arbeitszeit auch. Viel Spaß beim anhören. Eure Tf Konferenz


share








 November 28, 2019  2h46m
 
 

Es bleibt spannend


Manch mal ist das Salz in der Suppe auch der Stein im Brötchen?!Wie immer ein auf und nieder der Gefühle, allerdings deutlich entspannter als letztes Mal. Es muss ja auch nicht immer Krawall sein. Wir wünschen viel Spaß beim hören.


share








 November 22, 2019  1h21m
 
 

Klopf nicht an meine Tür!


Viel Missmut und durcheinander. Es ist also alles wie immer oder auch nicht. Viel Spaß beim hören Tf Konferenz


share








 October 28, 2019  3h28m