Tf-Konferenz

Ein kleiner Podcast, wo wir von unseren Erlebnissen aus unserer Arbeit erzählen und alles was uns sonst noch bewegt.

http://175io8c.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h37m. Bisher sind 35 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 11 hours 24 minutes

subscribe
share






Gute Zeiten, schlechte Zeiten


Ein bunter Themen Salat mal wieder.Es ist mal wieder alles dabei was das Herz begehrt. Wir wünschen gute Unterhaltung.


share








 October 13, 2019  2h46m
 
 

verdrehte Probleme mit Drehstrom


Von Problemen mit Loks über Problemen mit der Disposition.Heute haben wir mal wieder alles dabei. Leider hatten wir ein paar technische Probleme. Viel Spaß beim anhören


share








 September 25, 2019  1h37m
 
 

von Ereignissen, Emotionen und Eskalationen


Nach einem Monat wieder eine Folge und die zweit längste überhaupt. Es geht hoch her und es wurden viele Emotionen verschossen. Viel spaß beim hören.


share








 September 3, 2019  3h10m
 
 

episode 22: Happy Birthday?! Folge 20 ist ein Fake!


nach längerer Zeit mal wieder eine neue Folge.Wir haben uns aber verzählt und das ist hier ja gar nicht Folge 20 sondern Folge 21... Tja trotzdem hatten wir viel zu erzählen, zu meckern und zu lachen. Dieses Mal sind Verabschiedung und Begrüßung sehr kurz da wir eine sehr lange Folge gemacht haben. Viel Spaß beim hören, eure Tf-Konferenz


share








 August 3, 2019  3h22m
 
 

episode 21: Alles neu macht der...Juni?!


Mal wieder viel Erlebt und noch mehr getan und geärgert aber auch gefreut. Also alles wie immer und doch anders. Viel Spaß beim hören.


share








 July 1, 2019  1h59m
 
 

episode 20: Folge 19 Der Stammtisch


Das erste Mal ausgebildet und neue Erkenntnisse bei der MEG


share








 June 12, 2019  1h58m
 
 

episode 19: Das LZB Missgeschick


Die Geschichte wie man mit 27 von 30 Punkten durchfällt und wie man auch mal entspannt arbeiten kann.Während der Folge hatten wir etwas mit Problem in der Technik zu kämpfen. Viel Spaß eure Tf-Konferenz


share








 May 19, 2019  1h20m
 
 

episode 18: Es eskaliert mal wieder


Der Hafen der Hafen, wäre ein weiterer Titel gewesen.Es läuft mal wieder nicht so wie man es sich denkt. Viel spaß beim hören


share








 May 9, 2019  2h4m
 
 

episode 17: Die arbeitende Bevölkerung und das Lazarett


Ein Bericht über Nicos Arbeitsunfähigkeit und Lars war auf Tour. Viel Spaß beim hören. Feedback bitte an tf.konferenz@gmail.com


share








 April 18, 2019  1h16m
 
 

episode 16: Die Aktuelle Lage


Wir besprechen wieder unser Arbeitsleben.Dieses Mal allerdings eher aus Sicht von Lars, da ich zum Zeitpunkt der Aufnahme im Urlaub war, trotzdem war es eine schöne Folge. Feedback bitte wie immer an Tf-Konferenz@gmail.com In diesem Sinne viel Spaß beim hören.


share








 April 17, 2019  1h10m