Tf-Konferenz

Ein kleiner Podcast, wo wir von unseren Erlebnissen aus unserer Arbeit erzählen und alles was uns sonst noch bewegt.

http://175io8c.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h37m. Bisher sind 35 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 11 hours 24 minutes

subscribe
share






episode 15: Abwarten und Tee trinken


Drehstromausbildung, Hildesheim, Eskalation.Drei Punkte die heute eine wichtige Rolle spielen werden. Wir wünschen euch viel Spaß beim hören. Feedback bitte an tf-konferenz@gmail.com


share








 April 7, 2019  1h19m
 
 

episode 14: DB Netz bleibt sich treu und Kakao ist eine Wunderwaffe


Es gibt uns jetzt auch bei Spotify,Es ist mal wieder eine richtig lange Folge geworden. Viele Dinge haben sich aufgestaut und mussten mal raus gelassen werde. Viel Spaß beim hören. Feedback an tf-konferenz@gmail.com


share








 March 25, 2019  2h41m
 
 

episode 13: Folge 12.5 Der Nachtrag


Hier wie versprochen der Nachtrag zur letzten Folge. Viel Spaß beim hören.


share








 March 19, 2019  41m
 
 

episode 12: Wenn DB Netz nicht will...


Wenn es doof läuft, dann wird es nicht besser.Unter diesem Moto läuft die Folge. Dieses Mal erzählt Lars von seinen Schichten. Wir wünschen euch viel Spaß beim hören. Feedback bitte an: tf-konferenz@gmail.com


share








 March 18, 2019  1h42m
 
 

episode 11: Folge 11 Lange Ding


Folge 11Wir haben viel zu bereden, da wir uns schon eine Weile nicht mehr gehört haben. Viel spaß beim reinhören.


share








 February 17, 2019  2h58m
 
 

episode 10: Folge 10! Die Feiertage und die Ruhe


Moin zusammen,heute mal was von zwischen den Jahren. viel Spaß beim rein hören. Eure Tf-Konferenz


share








 February 4, 2019  n/a
 
 

episode 9: wenn es nicht läuft...


kurz vor Weihnachten sitzen wir mal wieder zusammen.zwischen durch schweift das Thema mal ab zu dem was uns sonst noch so bewegt. Viel Spaß beim hören und Verzeihung wegen der Tonprobleme.


share








 January 22, 2019  1h46m
 
 

episode 8: Gastfahrt...was eine schöne Scheiße!


Wir haben uns mal wieder zusammen gesetzt und gequatscht.Wir lassen unseren Frust mal wieder freiem Lauf und bereden wie immer was uns so bewegt. Viel Spaß beim reinhören.


share








 January 20, 2019  n/a
 
 

episode 7: das erste Mal im Hansaport und der der Ärger mit den alten Strukturen


Wir haben uns wieder zusammen gesetzt und unsere Erfahrungen ausgetauscht.Zwischen durch wurde emotional und der Ton wurde rauer, aber am Ende haben wir uns doch alle lieb. Es ist wieder eine längere Folge geworden, es war auch ein Menge zu bereden.....wir hatten uns eine Weile nicht gehört oder gesehen. Viel Spaß beim hören. bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreibt uns an: tf.konferenz@gmail...


share








 November 16, 2018  2h47m
 
 

episode 6: Entspannter zweier Talk am Abend


Wir haben uns entspannt Abends zusammen gesetzt, jeder vor seinen Rechner und erzählt was uns so alles passiert ist.Die Folge ist schon etwas älter. Viel Spaß beim reinhören.


share








 November 12, 2018  49m