Tf-Konferenz

Ein kleiner Podcast, wo wir von unseren Erlebnissen aus unserer Arbeit erzählen und alles was uns sonst noch bewegt.

http://175io8c.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h37m. Bisher sind 35 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 11 hours 24 minutes

subscribe
share






episode 5: Die "Outdoor" Folge


Wir haben uns endlich mal wieder getroffen.Es war Sommer und warm. Wir hatten mit Wind und anderen Hintergrundgeräusche zu kämpfen, aber hoffen es gefällt trotzdem. Viel Spaß beim hören.


share








 October 18, 2018  1h49m
 
 

episode 4: Noch mal was vom letzten Jahr


Auch diese Folge stammt aus dem letzten Jahr kurz vor Weihnachten, alles wird etwas ruhiger und besinnlicher, aber nicht wir. Viel Spaß beim hören. Feedback an tf.konferenz@gmail.com


share








 August 27, 2018  2h45m
 
 

episode 3: Aus dem letztem Jahr und trotzdem aktuell


Die Folge stammt zwar noch aus dem letzten Jahr, trotzdem ist sie nach wie vor unterhaltsam.Wie immer werden Bahnthemen und alles andere besprochen. Es ist die erste längere Folge. Viel Spaß und gute Unterhaltung und Feedback bitte an Tf.konferenz@gmail.com


share








 August 27, 2018  2m
 
 

episode 2: Neue Erkenntnisse


Da sind wir mal wieder nach langer langer Zeit. Wir bereden wieder einiges, über neue Arbeitgeber und deren Gepflogenheiten und das was dort und sonst so im Eisenbahnwesen schiefläuft. So wie immer wird auch alles andere nicht ausgespart zu erzählen. Wir laden euch ein uns Feedback zu geben unter tf.konferenz@gmail.com viel Spaß.


share








 August 27, 2018  1h11m
 
 

Eine kleine Runde mal so zum Start


So zum Start mal was kleines.Wir haben zu zweit ein wenig gequatscht. Leider ist die Qualität nicht so gut geworden, aber es sollte reichen. Viel Spaß


share








 May 17, 2018  33m