Thaler International

In seinem emotionalen Vortrag "Immer weiter" spricht Ex-Skirennläufer Thomas Thaler darüber, was passiert, wenn man es nicht an die Weltspitze schafft und gibt interessante Einblicke in seine Sportlerlaufbahn - Immer weiter!

https://thalerthomas.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 32 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 4 hours 51 minutes

subscribe
share






Faustkampf in Flachau und Absturz auf der Streif – #01-2024


Thaler T. ist wieder da und spricht in dieser Folge über brisante Ereignisse bei den Skiweltcuprennen in der Flachau und auf der legendären Streif in Kitzbühel. Warum dabei die Fäuste flogen und er auf der Streif einen Bundesheer Soldaten hüfthoch wegf...


share








 February 28, 2024  58m
 
 

Extase beim Skiweltcup Sölden und Semmering + Silvester und mehr – #01-2023


In dieser Folge spricht Thaler T. über seine Erlebnisse beim Skilweltcup in Sölden und Semmering. Mit dabei unter anderem warum er drei Tinder Accounts hatte, wie furchtbar Hotels sein können und warum er happy vom Weltcup heimfuhr obwohl er die besten...


share








 January 13, 2023  53m
 
 

Comeback, Events, Studium, Löcher, Wahnsinn – #02-2022


In dieser Folge spricht Thaler T. über sein unglaubliches Comeback im Podcast Business und versucht mit aller Kraft den Jahresrückblick zu starten. Nachgetragen werden dabei weltbewegende Geschichten von Events, Studium,


share








 November 12, 2022  57m
 
 

Kufstein 24 Spezial – Es lebe der Sport – #Sonderfolge


Thaler T. spricht in einer Sonderfolge von Thaler International im Rahmen von Kufstein 24 über die Bedeutung von Sport, die damit verbundenen Vorteile und warum es sich für wirklich jeden lohnt - viel Spaß!


share








 April 22, 2022  43m
 
 

Studium, Partys, Leben – Podcast Comeback aus der Quarantäne – #01-2022


In diesem Podcast spricht Thaler T. über sein Studium, die damit verbundenen Partys und alle weiteren eskalativen Momente des Lebens. Nach einigen Monaten Ruhepause meldet er sich zurück für eine Sondersendung aus der Quarantäne. Spaß,


share








 March 16, 2022  56m
 
 

Golden Ticket Eskalation beim Weltcup in Sölden – #08-2021


In dieser Folge spricht Thaler T. über ein Wochenende voller Eskalation beim Ski Weltcup in Sölden. Unter anderem erzählt er, warum seine Unterschrift jetzt eine Fahne ziert, warum er 10 EUR von einem besoffenen Mann erhalten hat und wie es ist,


share








 October 26, 2021  1h2m
 
 

Ötztaler Radmarathon – #07-2021


In dieser Folge spricht Thaler T. über seine Erlebnisse beim 40. Ötztaler Radmarathon 2021. Auf über 238 km und 4 Alpenpässe mit mehr als 5.500 Höhenmetern kämpfte er sich ins Ziel und hat dabei einiges erlebt.


share








 August 31, 2021  1h9m
 
 

Bergauf, Bergab und immer weiter! #EGT21 – #06-2021


In dieser Folge spricht Thaler T. über seine Erlebnisse und Eindrücke rund um die Erzgebirgstour. Während dem drei Etappen langen Radrennen kam es zu vielen höhen und tiefen, aber eines sei vorweg gesagt, ein Thaler T. gibt nicht auf - viel Spaß!


share








 July 12, 2021  55m
 
 

Gekündigt, geradelt, gelebt und Kohlrabi – #05-2021


In dieser Folge spricht Thaler T. über die vergangenen zwei Monate in denen er wieder einiges erlebt hat. Unter anderem hat er gekündigt, strukturiert wieder sein Leben um, radelt um sein Leben, erklärt das allgemeine Leben und isst Kohlrabi.


share








 April 7, 2021  51m
 
 

Sprint gegen Scheibe = Blut. Und GNTM. – #4-2021


In dieser Folge spricht Thaler T. über seine grandiose Skitour von heute, aber auch über ein Missgeschick bei der letzten, außerdem redet er über schockierend blutende Erlebnisse aus dem Italienurlaub und welch menschenverachtende Dinge bei Germanys ne...


share








 February 7, 2021  52m