That's What He Said

Donnie O´Sullivan erzählt in seinem Podcast "That´s what he said" jeden Mittwoch Geschichten aus dem Leben, wie nur er sie erzählen kann. Er lässt uns teilhaben an seinem ganz speziellen Blick auf die Welt und seiner präzisen Beobachtungsgabe, welche absurde Sachverhalte entlarvt, die uns allen schon lange nicht mehr auffallen. Donnie guckt hin, stolpert rein und analysiert - ohne falsche Scham und mit liebenswürdiger Ehrlichkeit. Garantiert jede Geschichte ein "Classic Donnie". Donnie O'Sullivan ist Comedian, Autor, Moderator, Streamer und vieles mehr. Produziert von Pool Artists. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://feeds.acast.com/public/shows/64ef29883ff4ce00109d5a8b

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h1m. Bisher sind 169 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 6 hours 23 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#168 - Impulsiver Smoothie Guy


Heute bei TWHS: Geräusche jeder Art. Wenn der Smoothie-Mixer mal richtig freidreht und die Nachbar:Innen dadurch in den Wahnsinn getrieben werden oder Donnie selbst spezielle Laute von sich gibt, die sogar ihn auf die Palme bringen – in diesem Podcast rappelt’s richtig im Karton, wir haben euch auditiv alles zu bieten, was in der Welt von Ton und Klang zu finden ist...


share








   58m
 
 

#167 - Frustsuppe V


Es ist wirklich nicht alles schlecht, liebe Leute. Zum Beispiel: Donnie hat einen Termin beim Bürgeramt bekommen. Das ist doch mal ein Grund zur kollektiven Freude, oder? Ja schon. Aber gleichzeitig zeigt sich das Leben anderenorts mal wieder von seiner schwierigsten Seite. Was tun? Irgendwie damit umgehen, ne? Donnie probiert’s. Es wird ernst und ehrlich, aber auch dafür ist dieser Podcast da. Es ist nicht immer ganz einfach, aber ein kleines Happy End erwartet euch dennoch...


share








   58m
 
 

#166 - 40 ist das neue 30


Das Motto dieser TWHS-Folge lautet: You do you! Ihr findet euren eigenen Geburtstag anstrengend und wollt diesen am liebsten einfach in aller Ruhe ganz allein verbringen? Macht doch! Donnie leistet euch dabei auf jeden Fall Gesellschaft – also nur im Geiste, versteht sich...


share








   59m
 
 

#165 - Verena kehrt


Also wir sind uns wirklich etwas unsicher, aber scheinbar werden in diesem Podcast hier Würstchen gemacht? Also parallel zur Aufnahme? Wie kann das denn sein? Und warum erfahren wir erst jetzt davon? Naja, ist ja auch egal jetzt! Neben lecker Würstchen haut Donnie in dieser Folge auch schmissige Werbeclaims raus, erinnert sich an die mathematischen Herausforderungen seiner Abi-Zeit und und widmet sich einem sehr spezifischen First-World-Problem. Der irische Schwabe vs...


share








   1h2m
 
 

#164 - Full Disclosure


Full disclosure, Leute: In dieser Folge gibt's full disclosure. Also: Absolute, reine Ehrlichkeit, kein Schnickschnack, ihr bekommt Donnie völlig ungefiltert direkt auf die Ohren. Was das heißt? Naja, eigentlich alles wie immer. Gesprochen wird über Geschichten, die eigentlich jede:r nachvollziehen kann, die aber doch auch irgendwie ziemlich unbesonders sind...


share








   56m
 
 

#163 - Warmmiete


Donnie feiert Premiere! Denn: Ihr hört hier die allererste TWHS-Folge aus der neuen Podcastkammer! Geil! Und aus diesem Grund geht’s auch mal wieder um diverse DIY-Bauprojekte in Donnies neuer Butze und welch stimulierende Wirkung diese doch auf einen haben können. Außerdem versuchen wir zu klären, ob Donnie inzwischen Strom hat und auch die Heizung angeschlossen ist. Da gab’s nämlich kürzlich ein bisschen Verwirrung...


share








 March 20, 2024  1h1m
 
 

#162 - Jürgen Atreides


Ist diese Folge von TWHS die bestgelaunteste Frustsuppe aller Zeiten? Möglicherweise! Aber nicht nur. Donnie war im Kino und hat sich Doom Teil Zwo, ne Moment, Dune Part 2 angeschaut. Das passende Sounddesign dazu hat er gleich mitgebracht, ebenso wie eine ausführliche Schilderung seines Kinobesuches, der neben monströsen Sandwürmern auch einiges an Stress in petto hatte. Der Grund: Menschen. Menschen, die mit Donnie im Kino waren und da nicht sein sollten...


share








 March 13, 2024  1h23m
 
 

#161- Löcher spachteln


Bühne frei für den lustigen Gamer-Iren! Jubel! Heiterkeit! Freude! Wir gehen heute mal richtig rein – oder richtig raus? Denn: Donnie hat das Kapitel „Alte Wohnung“ abgeschlossen. Ja, wirklich! Wie sich das große Finale zu dieser wilden Reise entlang plötzlicher Wasserschäden, einem vollgepissten Kellerabteil und grob tausend Kilogramm Spachtelmasse genau abgespielt hat, bekommt ihr hier auf die Ohren...


share








 March 6, 2024  1h22m
 
 

#160 - Scheißtag


Es ist einfach einer dieser Tage. Also jetzt vielleicht genau dieser Tag, an dem ihr genau diese Folge von That’s What He Said hört. Oder vielleicht doch? Wie dem auch sei: Donnie hatte zuletzt einen ziemlich eigenartigen Tag und geht mit euch gemeinsam der ganzen Sache mal auf die Spur, was an eben jenem Tag eigentlich so eigenartig war. Es geht um Donnies aktuelle Tagessroutine, fies-gemeine Gedanken, die immer zum schlechtesten Zeitpunkt kommen, und um Zeit für ein bisschen innere Einkehr...


share








 February 28, 2024  1h14m
 
 

#159 - Das Waschmaschinen-Malheur


Das ist Podcasten, wie es sein sollte: Direkt aus dem Schlafzimmer, in der Waagerechten vor sich hinlümmelnd, mit einer Cola im Bett… Augenblick mal! Ne Cola im Bett? Ne COLA im BETT?! Gut, wir wollen mal nicht so sein und entspannen uns wieder. Macht euch locker für die Bits und Bytes des Lebens, freut euch auf ein launiges Audio-Techtelmechtel und lasst euch fesseln von einer wendungsreichen Geschichte, die alles zu bieten hat: Drama. Humor. Und Markus, den absolut besten Mann überhaupt...


share








 February 21, 2024  1h0m