That's What He Said

Donnie O´Sullivan erzählt in seinem Podcast "That´s what he said" jeden Mittwoch Geschichten aus dem Leben, wie nur er sie erzählen kann. Er lässt uns teilhaben an seinem ganz speziellen Blick auf die Welt und seiner präzisen Beobachtungsgabe, welche absurde Sachverhalte entlarvt, die uns allen schon lange nicht mehr auffallen. Donnie guckt hin, stolpert rein und analysiert - ohne falsche Scham und mit liebenswürdiger Ehrlichkeit. Garantiert jede Geschichte ein "Classic Donnie". Donnie O'Sullivan ist Comedian, Autor, Moderator, Streamer und vieles mehr. Produziert von Pool Artists. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://feeds.acast.com/public/shows/64ef29883ff4ce00109d5a8b

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h1m. Bisher sind 173 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 10 hours 24 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#172 - Der große Interstellar Rant



Schluss mit lustig hier, jetzt wird mal richtig vom Leder gerissen! Und das ohne Umschweife. Wir starten raketenmäßig in diese Folge von TWHS, also gut festhalten. Wir wissen selbst nicht so recht, wie es dazu gekommen ist, aber Donnie beschäftigt sich dieses Mal ausführlich mit Christopher Nolans SciFi-Drama Interstellar. Wie immer wird aber auch massiv abgeschweift, über bauchige Comedy nachgedacht und die immer wiederkehrende Frage gestellt, warum man sich wohin entwickelt...


share








   1h4m
 
 

#171 - Worrier statt Warrior


Ihr glaubt, dass fiese Rückenschmerzen einen Donnie O’Sullivan davon abhalten, eine neue Folge von TWHS aufzunehmen? Ha! Naja, also kurzzeitig schon, aber nicht für lange. Wie es zu dieser unendlichen Pein kam, was hilft und was nicht, und warum Schmerzen generell ganz doll doof sind – hier erfahrt ihr es...


share








   59m
 
 

#170 - Zu dumm für Kunst?


Was ist Kunst? Was kann Kunst sein? Und warum überhaupt „Kunst“? Wir können euch nicht versprechen, dass es in dieser Folge von That’s What He Said Antworten auf eben jene Fragen gibt. Die braucht es vielleicht aber auch gar nicht. Was es braucht, ist eure wöchentliche Dosis Donnie, der sich dieses Mal in einem Gute-Laune-Rant wiederfindet, woran ein ganz bestimmter Film seine Mitschuld trägt...


share








   54m
 
 

#169 - Granada Podamo


Heute bei TWHS: Treiben lassen mit Donnie. Oh ja, ganz entspannt, liebe Leute, immer langhin, hier mal einen kleinen Abstecher zu dem Thema, dann verweilen wir mal für ein paar Minuten an einer ganz anderen Stelle… So soll es doch sein! Oder etwa nicht? Die Themen: Angruscheln – was war das eigentlich nochmal und sollte es zurückkehren? Parmesan – Woher kommt er und was macht ihn so geil? Und: Donnie beim großen Orchesterkonzert...


share








   1h1m
 
 

#168 - Impulsiver Smoothie Guy


Heute bei TWHS: Geräusche jeder Art. Wenn der Smoothie-Mixer mal richtig freidreht und die Nachbar:Innen dadurch in den Wahnsinn getrieben werden oder Donnie selbst spezielle Laute von sich gibt, die sogar ihn auf die Palme bringen – in diesem Podcast rappelt’s richtig im Karton, wir haben euch auditiv alles zu bieten, was in der Welt von Ton und Klang zu finden ist...


share








   58m
 
 

#167 - Frustsuppe V


Es ist wirklich nicht alles schlecht, liebe Leute. Zum Beispiel: Donnie hat einen Termin beim Bürgeramt bekommen. Das ist doch mal ein Grund zur kollektiven Freude, oder? Ja schon. Aber gleichzeitig zeigt sich das Leben anderenorts mal wieder von seiner schwierigsten Seite. Was tun? Irgendwie damit umgehen, ne? Donnie probiert’s. Es wird ernst und ehrlich, aber auch dafür ist dieser Podcast da. Es ist nicht immer ganz einfach, aber ein kleines Happy End erwartet euch dennoch...


share








 April 17, 2024  58m
 
 

#166 - 40 ist das neue 30


Das Motto dieser TWHS-Folge lautet: You do you! Ihr findet euren eigenen Geburtstag anstrengend und wollt diesen am liebsten einfach in aller Ruhe ganz allein verbringen? Macht doch! Donnie leistet euch dabei auf jeden Fall Gesellschaft – also nur im Geiste, versteht sich...


share








 April 10, 2024  59m
 
 

#165 - Verena kehrt


Also wir sind uns wirklich etwas unsicher, aber scheinbar werden in diesem Podcast hier Würstchen gemacht? Also parallel zur Aufnahme? Wie kann das denn sein? Und warum erfahren wir erst jetzt davon? Naja, ist ja auch egal jetzt! Neben lecker Würstchen haut Donnie in dieser Folge auch schmissige Werbeclaims raus, erinnert sich an die mathematischen Herausforderungen seiner Abi-Zeit und und widmet sich einem sehr spezifischen First-World-Problem. Der irische Schwabe vs...


share








 April 3, 2024  1h2m
 
 

#164 - Full Disclosure


Full disclosure, Leute: In dieser Folge gibt's full disclosure. Also: Absolute, reine Ehrlichkeit, kein Schnickschnack, ihr bekommt Donnie völlig ungefiltert direkt auf die Ohren. Was das heißt? Naja, eigentlich alles wie immer. Gesprochen wird über Geschichten, die eigentlich jede:r nachvollziehen kann, die aber doch auch irgendwie ziemlich unbesonders sind...


share








 March 27, 2024  56m
 
 

#163 - Warmmiete


Donnie feiert Premiere! Denn: Ihr hört hier die allererste TWHS-Folge aus der neuen Podcastkammer! Geil! Und aus diesem Grund geht’s auch mal wieder um diverse DIY-Bauprojekte in Donnies neuer Butze und welch stimulierende Wirkung diese doch auf einen haben können. Außerdem versuchen wir zu klären, ob Donnie inzwischen Strom hat und auch die Heizung angeschlossen ist. Da gab’s nämlich kürzlich ein bisschen Verwirrung...


share








 March 20, 2024  1h1m