Marcs Early Bird

Meine Gedanken zum Guten-Morgen-Kaffee. Aufgezeichnet wird gewöhnlich früh am Tage, zwischen 05 Uhr und 08 Uhr.

http://marcsearlybird.de/earlybird/show

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 539 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

recommended podcasts


Mimimi und Flachwitz


Ganz ungewöhnlich, aber trotzdem da. Heute ist #flacherFreitag und mir fehlt Schlaf. Viel Schlaf. Dennoch waren die letzten Freitage irgendwie Fade. Deswegen gibt es heute trotz Müdigkeit eine Runde Mimimi und Flachwitz. Hört selbst! :-) Viel Spaß!


share





   15m
 
 

Zeitspiel


Heute kommt der Bird vom Mobil-Gerät. Alles hübsch automatisiert. Die ohnehin "sehr aussagekräftigen" Shownotes sind in der Episode enthalten und stehen nicht hier. Also: Hört selbst! :-) Viel Spaß!


share





 2019-05-10  18m
 
 

Die Mikrofon-Achterbahnfahrt


Heute knallt die Allergie so richtig rein. Das hält mich aber keines Wegs ab, euch von meinem Mikrofon-Erfahrungen zu berichten. Aber: Hört selbst! :-) Viel Spaß!


share





 2019-04-16  25m
 
 

Ein flacher Unterschied


Heute nehme ich mir mal wieder ein anderes Mikrofon und reiße es aus seiner gewohnten Umgebung. Wie sich das anhört und was ich benötige um Rasen zu mähen, hört ihr in dieser Episode. :-) Viel Spaß!


share





 2019-04-12  27m
 
 

Rekorder-Spielereien


Vor einigen Wochen ersteigerte ich mir bei einem bekannten Online-Auktionshaus für sehr schmales Geld einen neuen Rekorder eines Herstellers, der mich seit Jahren in Sachen Audioaufnahme vollkommen überzeugt. Test 1. Also: Hört selbst! :-) Viel Spaß!


share





 2019-04-11  17m
 
 

LateBird - Worlds End Currywurst-Spezial


Es ist viel zu tun, die Zeit drückt und das Podcasten kommt bei mir in letzter Zeit zu kurz. Daher habe ich mich mit Headset und Rekorder in die Küche gestellt. Heute bereiten wir eine Soße für Currywurst zu. Hört selbst! :-) Viel Spaß!


share





 2019-04-09  30m
 
 

Elegante Haltung


Heute am flachen Freitag gibt es neben Flachwitzen aus dem Automaten, auch eine Feststellung. Die Kaffeetasse wird von mir irgendwie... ach, hört selbst! :-) Viel Spaß!


share





 2019-03-08  23m
 
 

Farbe, Staub und Arbeit


Ziemlich müde, aber dennoch vorm Mikrofon und vor der Kamera. Es ist nicht die Frühjahrsmüdigkeit. Woher meine Müdigkeit kommt, hört ihr am besten selbst! :-) Viel Spaß!


share





 2019-03-07  20m
 
 

Vong Speed her


Heute sitze ich in einem für mich besonderen Outfit vor dem Mikro und vor der Kamera. Vor dem eigentlichen Thema, lenkt mich allerdings meine Internetleitung ab. Aber hört selbst! :-) Viel Spaß! YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC2-MJuBN


share





 2019-03-06  26m
 
 

Everybody loves SHIT


Das Netz. Unendliche Maschen, ääh... Weiten. So wollte ich schon immer mal einen Text beginnen. Heute geht es um den Umgang miteinander im Netz- wie auch außerhalb davon und über Kritik. Hört am besten selbst! :-) Viel Spaß!


share





 2019-03-05  31m