Marcs Early Bird

Meine Gedanken zum Guten-Morgen-Kaffee. Aufgezeichnet wird gewöhnlich früh am Tage, zwischen 05 Uhr und 08 Uhr.

http://marcsearlybird.de/earlybird/show

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 567 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast
subscribe
share





recommended podcasts


Flacher Kicker-Zwischenfall | EarlyBird vom 08.05.2020


Zum Wochenfinale feiern wir den flachen Freitag mit Witzen, die flacher sind als dein Druckerpapier. Wie die Diskussion mit einem deutschen PayTv Anbieter weiter ging und warum Natur und ich kein gutes Duo sind, hört ihr am besten selbst. Viel Spaß! :-)


share







 2020-05-08  33m
 
 

Schnappatmung im Vogelnest | EarlyBird vom 07.05.2020


Wer schon zu viel Zeit übrig hat, der kann sich auf einen gewissen PayTV Anbieter verlassen. Zudem sage ich euch noch, warum man bei Datenschutzgeneratoren keine Anmerkungen entfernen solltet. Hört selbst! :-) Viel Spaß!


share







 2020-05-07  27m
 
 

Bohnenkomponisten am Werk | EarlyBird vom 06.05.2020


Von komponierten Köstlichkeiten bis hin zu Betrügereien. Heute ist alles dabei. Hört selbst! :-) Viel Spaß!


share







 2020-05-06  23m
 
 

Auf der Suche nach dem verlorenen Böhnchen | EarlyBird vom 05.05.2020


Nicht jeder Kaffee taugt für jeden Tag. Das liegt in meinem Falle entweder am Preis oder auch am Geschmack. Ich begebe mich auf die Suche nach dem Frühstückshelden. Also: Hört selbst! :-) Viel Spaß!


share







 2020-05-05  22m
 
 

Auf der Suche nach dem verlorenen Böhnchen | EarlyBird vom 05.05.2020


Nicht jeder Kaffee taugt für jeden Tag. Das liegt in meinem Falle entweder am Preis oder auch am Geschmack. Ich begebe mich auf die Suche nach dem Frühstückshelden. Also: Hört selbst! :-) Viel Spaß!


share







 2020-05-05  22m
 
 

Durchgesrehtes Vögelchen | EarlyBird vom 04.05.2020


Ich begab mich heute auf den Weg nach Thüringen um mir etwas ganz Besonderes anzusehen. Was das ist und was aktuell so anliegt, hört ihr am besten selbst :-) Viel Spaß!


share







 2020-05-04  22m
 
 

Durchgedrehtes Vögelchen | EarlyBird vom 04.05.2020


Ich begab mich heute auf den Weg nach Thüringen um mir etwas ganz Besonderes anzusehen. Was das ist und was aktuell so anliegt, hört ihr am besten selbst :-) Viel Spaß!


share







 2020-05-04  22m
 
 

Durchgesrehtes Vögelchen | EarlyBird vom 04.05.2020


Ich begab mich heute auf den Weg nach Thüringen um mir etwas ganz Besonderes anzusehen. Was das ist und was aktuell so anliegt, hört ihr am besten selbst :-) Viel Spaß!


share







 2020-05-04  22m
 
 

Dekandentes Frühstück | EarlyBird vom 29.04.2020


Der Titel ist Programm. Außerdem spreche ich über ein neues Podcast-Projekt, über eine „neue“ Unternehmung (aber nur am Rande) und so. Da ich nicht mehr weiß was ich sonst noch so erzählt habe: Hört selbst! :-) Viel Spaß!


share







 2020-04-29  20m
 
 

Da fließt mehr als nur Strom! | EarlyBird vom 28.04.2020


Mich erreichten tolle Reaktionen per Twitter. Vielen Dank dafür. Heute erzähle ich euch, was in meinem Sicherungskasten so los ist. Also: Hört selbst! :-) Viel Spaß!


share







 2020-04-28  18m