Marcs Early Bird

Meine Gedanken zum Guten-Morgen-Kaffee. Aufgezeichnet wird gewöhnlich früh am Tage, zwischen 05 Uhr und 08 Uhr.

http://marcsearlybird.de/earlybird/show

subscribe
share



 

recommended podcasts


Was gestern war, was heute ist


Für YouTube Zuschauerinnen und Zuschauer gibt es heute eine kleine Neuerung. Im Audio bleibt alles beim Alten. Was heute ansteht und was ich gestern getrieben habe ist... Ach, hört selbst! :-) Viel Spaß!


share





   20m
 
 

Verfluchter Montag


Heute bin ich etwas wacher als gestern, spreche über meinen verfluchten Montag und... ja, irgendwas mit Witzen. Ich würde vorschlagen: Hört selbst! :-) Viel Spaß!


share





   21m
 
 

Müde von Artikel 13


Montagmorgen und die Augen sind schwer. Das wird sich dank koffeinhaltigen Heißgetränk schnell ändern. Ich bin etwas schockiert von den Menschen, die sich zu Artikel 13 äußern, OHNE sich damit beschäftigt zu haben. Also: Hört selbst! :-) Viel Spaß


share





   25m
 
 

Ein kötteliges Vergnügen


Wir feiern das Ende der Woche mit flachen Witzen. Manche sind etwas dünn, aber andere eben auch nicht. Warum ich nur wenige Stunden im Bett verbrachte und was sich jetzt im Studio wieder tut... Hört selbst! :-) Viel Spaß!


share





   29m
 
 

EGPU aus der Edel-Apotheke


Ich muss mich zu Beginn der Sendung kurz auf den gestrigen Bird beziehen und nochmal auf den Tripod zusprechen kommen. Außerdem bekam ich gestern einen großen Schrecken zugesetzt. Sowie während dieser Aufnahme. Also: Hört selbst! :-) Viel Spaß!


share





   25m
 
 

Mikro-Aufreger


Hauptaufreger Thema waren für mich die Technik-Reviews für ein bestimmtes Mikrofon. Aber erstmal ärgert mich mein kleines Mischpult, dann erfreut mich das Feedback zur Zweitauswertung vom MarcLitz.de Podcast und was sonst so los war, hört ihr am beste


share





   23m
 
 

Viel Neues in 2019


Schon lange nicht mehr gehört, was?! Ich melde mich aus der dunkelsten Ecke meiner Gruft und bringe ein paar Neuigkeiten mit. Kommt mir aber nicht zu nah, ich leide noch an ein paar Grippeviren. Aber das wird... Es gilt Gleiches wie damals: Was sonst so


share





   20m
 
 

Adventskalender 26.Türchen


Das heutige Türchen wird euch von der fleißigen und unübertroffenen Mrs. Adventskalender @stefl0510 (https://twitter.com/stefl0510) von den @flimmerfragen (https://twitter.com/flimmerfragen) präsentiert!


share





 2018-12-26  7m
 
 

Adventskalender 25.Türchen


Das heutige Türchen wird euch von der wunderbaren @Genderbeitrag (https://twitter.com/Genderbeitrag) von @RandaleReich (https://twitter.com/RandaleReich) präsentiert!


share





 2018-12-25  10m
 
 

Adventskalender 24.Türchen


Das heutige Türchen wird euch vom @u1amo01 (https://twitter.com/u1amo01) von (https://u1amo01.de/podcast) präsentiert!


share





 2018-12-24  19m