The Face of Death Archive - ISN Radio

Face of death

https://isn.fm/category/podcasts/fod/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 140 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 7 hours 52 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Folge 028 – Marilyn Sheppard


In dieser Folge geht es diesmal um den Mord an Marilyn Sheppard. Auch wenn es eigentlich einen Täter gibt, geht man davon aus, das hier noch einiges zu klären gibt, da auch hier wie bei vielen unserer Fälle diverse Pannen passiert sind. Textquellen: Sam


share








 May 4, 2017  1h5m
 
 

Folge 027 – Ken und Barbie


Ken und Barbie kennt man eigentlich aus der Kindheit als man mit den kleinen Puppen gespielt hat. In diesem Fall geht es um ein Serienmörderpaar welches junge Mädchen misbraucht und getötet hat. Das Paar ist auch als Ken und Barbie Mörder bekannt. Textqu


share








 April 20, 2017  1h3m
 
 

Folge 026 – Frohe Ostern – Sonderfolge


Wir wünschen allen Hörern „Frohe Ostern“ Wir haben uns entschieden für euch eine Ostersonderfolge mit einem neuen Fall aufzunehmen und wünschen, wenn man das sagen kann „Gute Unterhaltung“ Bildquelle: Wikipedia Textquellen: Wikipe


share








 April 16, 2017  57m
 
 

Folge 025 – Papa Denke


Papa Denke galt in der Bevölkerung als lieber netter Mann, aber keiner wusste was genau, hinter diesem so harmlos aussehenden Monster steckt. In diesem Podcast erzählen wir über seine Taten und wie er geschnappt wurde. Textquellen: Wikipedia Karl Denke M


share








 April 6, 2017  57m
 
 

Folge 024 – Fritz Honka


Die Polizei kommt dem Serienmörder Fritz Honka durch einen Hausbrand auf die Spur, der die verwesten Leichenteile von vier Frauen freilegt. Der unscheinbare Nachtwächter hat sich seine Opfer in den Trinkerhöllen von St. Pauli gesucht, wo sie niemand verm


share








 March 23, 2017  59m
 
 

Folge 023 – Tristan


Der Mord an Tristan Brübach zeigt wieder einmal wie brutal Mörder sein können. Der Jung wurde am 26. März 1998 in einem Tunnel in Frankfurt-Hoechst auf bestialische Weise ermordet. Noch heute beschäftigt die Polizei dieser Fall und hat bisher zu keinem T


share








 March 12, 2017  45m
 
 

Folge 022 – Krimiquiz bei der NOTP 2017 #003


Der Face of Death Podcast war bei der Night of the Pods auf dem Raucherbalkon der PodWG natürlich auch mit dabei und wir haben mit den Zuhören, die Live im Chat oder im Teamspeak waren, ein paar Runden Krimirätsel gespielt. Einen neuen Fall gibt es dann


share








 February 22, 2017  26m
 
 

Folge 021 – Norrmalmstorg


Die Geiselnahme am Norrmalmstorg ist wohl eine der bekanntesten Geiselnahmen Schwedens und wird noch heute heute mit dem sogenannten Stockholm Syndrom in Verbindung gebracht. Textquellen: Wikipedia Stockholm Syndrom Wikipedia Geiselnahme am Norrmalmstorg


share








 February 9, 2017  55m
 
 

Folge 020 – Brabant Killers


28 Todesopfer und über 20 Verletzte ist die Bilanz die die Killerbande von Brabant In den Jahren von 1982 – 1985 hinterließ. Die belgische Stadt Nivilles der Provinz Wallonisch-Brabant galt als geografisches Zentrum der Verbrechen. Neben den Verbre


share








 January 26, 2017  1h4m
 
 

Folge 019 – Der Kirmesmörder


Ich konnte mich selbst nicht verstehen und wußte doch genau, daß es bis zum bitteren Ende weitergehen würde, daß es niemals ein Zurück von meinem Trieb geben würde. Genau wußte ich, daß es eines Tages keine Rettung mehr geben würde, kein Pardon. –


share








 January 12, 2017  1h3m