The InSnider

The InSnider ist DER unprofessionelle Fachpodcast für Unterhaltung. Hier geht es um Menschen, Themen, Filme, Serien, alles Mögliche. Das hier ist der Gemischtwarenladen des Stimmenreichs!

http://www.theinsnider.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h38m. Bisher sind 67 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 11 hours 56 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


PS017 – Die chaotische Plastikschmelzerin


Thema diesmal war: 3D Drucker und ich hab mir dazu die @chaotin als (ersten weiblichen) Gast geholt da dass seit Ende letzten Jahres ihr neues Lieblingshobby ist.


share








 May 16, 2014  1h3m
 
 

PS016 – Live von der re:publica 2014 #rp14


Ich war dieses Jahr das erste Mal auf der re:publica und dort war auch wieder das Sendezentrum aus dem diese Sendung live gesendet wurde.


share








 May 8, 2014  48m
 
 

PS015 – Bundeswehr


Mit meinem Gast Tim habe ich über unsere Zeit bei der Bundeswehr, der AGA und der Zeit danach geredet.


share








 May 2, 2014  2h32m
 
 

PS014 – Der Mann mit dem Tee


Diesmal geht es um einen Teeladen, YouTube, Preise in und außerhalb von Berlin...


share








 April 6, 2014  2h3m
 
 

PS013 – BahnCast


Zu Gast war Philipp vom BahnCast


share








 February 9, 2014  59m
 
 

PS012 – Serien


Endlich haben wir uns über Serien unterhalten.


share








 December 31, 2013  3h29m
 
 

PS011 – Die Weihnachtsausgabe


Hier nun die Weihnachtsausgabe für den 24. Dezember 2013.


share








 December 24, 2013  24m
 
 

PS010 – MacSnider und der Chemiker


Michél und Alex reden über ein paar Filme, iOS Games, App.net und kurz über den Doctor.


share








 November 28, 2013  1h27m
 
 

PS009 – #PPW13, BonschAir und Mixlr


Folge 9 ist die erste Sendung die gleichzeitig live gestreamt wurde auf mixlr.com


share








 November 2, 2013  1h12m
 
 

PS008 – Wir können auch länger


Apple Keynote, iOS7, Mavericks und Serien/Filme


share








 September 19, 2013  3h28m