The Orville Radio

Jeanette und Sascha besprechen die Episoden der neuen Sci-Fi TV-Serie The Orville.

https://the-orville-radio.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h21m. Bisher sind 33 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 49 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 6: Ein fröhlicher Refrain


Der Date-Doktor der Orville hat in dieser Folge alle Hände voll zu tun. Jeanette und Sascha können nur zusehen wie das Leben seinen lauf nimmt.


share








 July 22, 2019  1h37m
 
 

episode 5: Erstkontakt


Jeanette und Sascha sind auf gleich zwei Geburtstagsparties eingeladen. Aber statt Geschenken gibt es einen Abenteuerspielplatz.


share








 July 18, 2019  1h8m
 
 

episode 4: Vertraue dem Feind


Sascha ist zurück aus seinem Wellness Urlaub mit Alara. Doch kaum zurück werden Jeanette und Sascha von Schweine-Aliens entführt und müssen mit Joda und Indiana Jones Kirks Doppelgänger befreien. Oder war es anders herum?


share








 July 15, 2019  1h17m
 
 

Extra 4: Zwischenruf


Der gute Sascha ist nach der letzten Episode mit Alara durchgebrannt und genießt einen romantischen Wellnessurlaub. Daher verzögern sich nachfolgende Episoden leider...


share








 July 9, 2019  0m
 
 

episode 3: Zuhause


Zwei Doktoren sind nötig um den Verletzungen und gebrochenen Knochen dieser Folge Herr zu werden. Außerdem verabschieden sich Jeanette und Sascha von einem geliebten Crewmitglied.


share








 July 1, 2019  1h31m
 
 

episode 2: Urtriebe


Während Bortus schon wieder seinen Bedürfnissen nachgeht, quälen sich Jeanette und Sascha durch eine Folge voller Handlungsfehler. Diese Folge heisst zwar Urtriebe aber sollte wohl eher Tiefpunkt genannt werden. Nur gut dass es von hier nur noch bergauf g


share








 June 24, 2019  1h26m
 
 

episode 1: Ja’loja


Wir starten die zweite Staffel mit Bortus Gang ins Bad, einem Shuttleflug mit Folgen und vier Flaschen auf dem Holodeck. Viel Spass mit Jeanette und Sascha.


share








 June 17, 2019  1h40m
 
 

Extra 3: Live von der FedCon 28


Sascha und Jeanette haben sich auf der FedCon 28 in Bonn getroffen und erzählen wie es ihnen dort so ergangen ist.


share








 June 12, 2019  11m
 
 

Extra 2


Nach langer Pause haben wir uns wieder zusammengefunden und erzählen, was im letzten halben Jahr so rund um The Orville, die Fedcon und andere Conventions so passiert ist. Außerdem rekapitulieren wir im Schnelldurchlauf die ersten 7 Folgen der zweiten Staffel. Achtung: Spoiler incoming.


share








 March 10, 2019  50m
 
 

Abschlussgala Staffel 1


Wir lassen die erste Staffel noch einmal Revue passieren und präsentieren eure und unsere Top 3.


share








 June 19, 2018  50m