The Orville Radio

Jeanette und Sascha besprechen die Episoden der neuen Sci-Fi TV-Serie The Orville.

https://the-orville-radio.de

subscribe
share






recommended podcasts


episode 3: Planet der Männer


In der dritten Episode besprechen wir den "Planet der Männer", in der es eigentlich um die neugeborene Tochter von Bortus und Klyden geht. Außerdem erklären wir, wo der Name "The Orville" eigentlich her kommt und widmen uns weiteren Hintergrunddetails der Serie.


share








 March 6, 2018  1h18m
 
 

episode 2: Sondervorstellung


Wir besprechen Folge 2, "Command Performance". Außerdem gibt es einen Exkurs in die Welt der Uniformen aus The Orville und deren Abzeichen.


share








 February 27, 2018  1h18m
 
 

episode 1: Alte Wunden


Erste Episode von "The Orville Radio". Wir besprechen Folge 1 "Old Wounds" der neuen Sci-Fi Serie von Seth MacFarlane. In 2418 ist alles anders, und doch so viel Altbekanntes zu sehen. Futuristische Städte, Raumschiffe und Außerirdische. Die Crem um Ed Mercer hat aber in all der modernen Zukunft nicht vergessen, menschlich zu bleiben. Ein zumeist witziges Abenteuer beginnt...


share








 February 24, 2018  1h22m