The Talking Red

Der Podcast aus dem Herzen der SPD-Parteizentrale. Wir nehmen euch mit hinter die Kulissen und auf die große Bühne. Wir reden mit Spitzenpolitiker*innen und den Menschen im Maschinenraum. Wir lassen unsere Mitglieder fragen und die Parteivorsitzenden antworten. Wir reden über Grundrente und SozenLiebe, über graue Haare und Feminismus, über den Sozialstaat und rote Rosen. Wir reden über Sozialdemokratie. Impressum: https://www.spd.de/site/impressum/

https://www.spd.de

subscribe
share






recommended podcasts


Welche skurrilen Anrufe bekommt man in der Support-Hotline, Sara Schlote?


Eigentlich arbeitet Sara als Analytikerin bei der SPD, während des Mitgliederentscheids unterstützt sie das Team im Willy-Brandt-Haus aber in der Support-Hotline. Welche skurrilen Telefonate sie dort schon geführt hat und welche Menschen sie kennen gelernt hat, erzählt sie in diesem Podcästchen.


share








 2020-01-16  3m
 
 

Wie hart ist es, SPD-Pressesprecherin zu sein, Bianca?


Die Pressesprecherin des Parteivorstands und des Generalsekretärs Lars Klingbeil erzählt, was ihre Aufgaben sind, wie ihre liebste Überschrift zur die Vorsitzwahl lautet und ob die Regionalkonferenzen ihren Job leichter oder schwerer gemacht haben.


share








 2020-01-16  5m