Thea - Entdecke Deine Göttlichkeit!

Der Podcast für Hashimoto, ganzheitliche Medizin und Hypnose! In meinem Podcast gebe ich Dir handfeste und direkt umsetzbare Tipps an die Hand, wie auch Du Deinen Hashimoto in den Griff bekommen kannst. Außerdem zeige ich Dir, wie Du mit Hilfe Deines Unterbewußtseins signifikanten Einfluß auf Deine Gesundheit nehmen kannst!

http://dorothealeinung.libsyn.com/website

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 29m. Bisher sind 141 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 4 hours 44 minutes

subscribe
share






share








 October 26, 2022  16m
 
 

episode 1: Intro Thea - Entdecke Deine Göttlichkeit!


Wer und was Dich in diesem Podcast erwartet


share








 November 23, 2019  5m
 
 

episode 2: Wie Du Deine Angst besiegen kannst


In drei Schritten zur Angstfreiheit


share








 November 24, 2019  16m
 
 

episode 3: Selbstheilungskräfte aktivieren - Interview mit Christiane Nitschke Teil I


Welche unglaublichen Wunder passieren, wenn wir den Mut finden, uns unserer Vergangenheit zu stellen und unseren Dämonen ins Gesicht zu sehen.


share








 November 26, 2019  35m
 
 

episode 4: Selbstheilungskräfte aktivieren - Interview mit Christiane Nitschke Teil II


Welche unglaublichen Wunder passieren, wenn wir den Mut finden, uns unserer Vergangenheit zu stellen und unseren Dämonen ins Gesicht zu sehen.


share








 November 26, 2019  41m
 
 

episode 5: Wie Du Deine Kreativität für Dich nutzen kannst, um Dein volles Potential zu entfalten


Hallo und schön, dass Du da bist!  Heute erwartet Dich eine ganz besondere Folge. Es geht heute um das wundervolle Feld der Kreativität. Ich spreche darüber, dass es die Kreativität ist, die die Menschheit überhaupt erst so weit gebracht...


share








 December 18, 2019  12m
 
 

episode 6: Wie Du es schaffen kannst, unheilbare Krankheiten zu besiegen


Interview Part I mit Benjamin Julius Berg


share








 December 25, 2019  39m
 
 
share








 January 1, 2020  34m
 
 

episode 8: Wie Du Dir erfolgreich gute Gewohnheiten zulegst


5 Methoden, die garantiert funktionieren


share








 January 9, 2020  27m
 
 

episode 9: Wie Dir Vergebung dabei hilft, Deine Wunden zu heilen und die Vergangenheit loszulassen


Heute möchte ich mit Dir über etwas sprechen, was für mich ein totaler Game Changer in meinem Leben war, worauf ich allerdings geschlagene 39 Jahre warten mußte, weil ich dafür einfach nicht offen war. Mein Leben wäre sicherlich um einiges...


share








 January 15, 2020  29m