THEN & NOW, der HOTEL ZOO BERLIN PODCAST

Das Luxus-Boutiquehotel HOTEL ZOO BERLIN am Kurfürstendamm hat eine über 100-jährige Geschichte zu erzählen. 1911 eröffnet, hat es historische Momente erlebt, bewegende Schicksale gesehen, legendäre Parties gefeiert, Geschichten unzähliger Menschen gehört - ob in der Vergangenheit oder in der Gegenwart. Einiges davon, was die Wände der 127 Zimmer, 14 Suiten, des GRACE Restaurants und der GRACE Bar gesehen und gehört haben, werden wir in diesem Podcast erzählen. Wir, das sind Moderator Martin Tietjen und Sandra Haller, PR Managerin im HOTEL ZOO BERLIN. Produktion: HOTEL ZOO BERLIN / Audio Alliance Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://art19.com/shows/then-and-now-der-hotel-zoo-berlin-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Alle 2 Monate erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 32 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 6: Grace Restaurant


Heute wird geschlemmt. GRACE Barchef Scotty hat uns eingeladen ins GRACE Restaurant. Wir „sharen“ unser Menü und „pairen“ Drinks. Unser Gastgeber verrät uns die Tricks, wie man an der berühmten „harten Kordel“ der GRACE Bar vorbeikommt und die legendären GRACE Nights live erleben kann. Erhaltet einen Einblick in die Karte und lasst euch nicht von unseren Schmatzgeräuschen ablenken. Eine wirklich tolle Folge „live“ aus dem GRACE Restaurant...


share








 June 16, 2021  25m
 
 

episode 7: VIP


Der Berliner Kurfürstendamm ist seit jeher der Boulevard der Schönen und Reichen. Wir sprechen über legendäre Exzesse, VIPs und deren ausgefallene Wünsche mit dem Priviliged Guest Relations Manager Oliver im HOTEL ZOO BERLIN.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


Hosted on Acast...


share








 January 4, 2021  15m
 
 

episode 4: "Vibrierende" Stadt der Vielfalt


Sie kommen der Privatsphäre des Hotelgastes so nah, erleben Kurioses und sind doch meist unsichtbar. In dieser Podcast-Folge zu Gast ist Swetlana Tiche, die Chefin des Housekeeping. Wir sprechen über kulturelle Vielfalt, was Hotelgäste alles liegen lassen und wie häufig es tatsächlich passiert, dass Hotelgäste überrascht werden.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19...


share








 November 16, 2020  19m
 
 

episode 5: Berlin CATWALK


Modedesigner Dawid Tomaszewski ist heute unser Podcast-Gast und gibt uns interessante Einblicke in die Berliner Modewelt und ihre Freigeister. Seine künstlerische Seite lebt er in seiner Mode aus und liebt die Kombination aus Kunst und Mode. Wo er noch nie in seinem Leben war, während es für die meisten Menschen selbstverständlich ist, verrät er in dieser Folge und er beweist, dass er als echter Frauenversteher natürlich auch den berühmten Instagram-Selfie-Spiegel im HOTEL ZOO BERLIN kennt...


share








 September 10, 2020  23m
 
 

episode 3: Kulinarische Reise


In dieser Podcast-Folge verrät der Chef der GRACE Küche, was sich hinter dem „Alles ist möglich Samstag“ verbirgt. Martin Bruhn spricht über seine Kreativpausen in fernen Ländern, das Klischee der schreienden Köche und wie er auf Nachfrage nach Salz zum Nachwürzen reagiert.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar...


share








 July 16, 2020  19m
 
 

episode 2: GLANZ & GLORIA


Wenn die Wände des HOTEL ZOO BERLIN am Berliner Kurfürstendamm 25 sprechen könnten, hätten sie spannende Geschichten zu erzählen. Es sind Geschichten von großen Stars, damals wie auch heute. In dieser Podcast Folge ist Hendrikje Kopp, Chefreporterin der GALA zu Gast.

Wenn ein VIP ob nun national oder international in Deutschland ist, dann ist Hendrikje nicht weit. Auch bei den zahlreichen VIP Happenings im HOTEL ZOO BERLIN ist sie ein gern gesehener Gast...


share








 June 10, 2020  24m
 
 

episode 1: Aufbruch


Im HOTEL ZOO BERLIN wohnen Gäste aus Deutschland und der Welt, hier residieren die Stars. Viele kommen aber auch nur, um die GRACE Bar oder das GRACE Restaurant zu besuchen. Normalerweise. Denn durch die Maßnahmen zur Eindämmung des Covid-19-Virus ist das Luxus-Boutiquehotel seit Wochen geschlossen...


share








 May 18, 2020  23m
 
 
  • 1
  • 1