Therapeutisches Schwimmen

Meine Freak-Flagge hat schon immer stark gewedelt und ganz oben aus der Masse herausgeragt. Schräge Stories haben mich schon immer fasziniert und mit diesem Podcast habe ich mir ein Publikum verschafft, das auch Geschichten hören will, die nicht in die Kategorie "Smalltalk" fallen, die man seinen Kollegen Morgens an der Kaffeemaschine erzählt.

https://therapeutisches-schwimmen.jimdosite.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 50m. Bisher sind 34 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share



 

episode 34: Der Dämon "Little Bastard"


M Honnes soin klääne Babbsagg. Nur ein Auto - so klein und doch so böse? Doch etwas mehr als eine Handvoll Schwerverletzter und sonstiger Opfer. Der Südwesten der Republik brachte offenbar nicht immer nur das Beste hervor…. Furzen ist salonfähig, gell? Und wer ist eigentlich Roland Clayderman?Zu finden auf Instagram, Facebook & Twitter unter: Therapeutisches Schwimmen Zu hören auf iTunes, Spotify, Deezer unter: Therapeutisches Schwimmen


share





   38m
 
 

episode 33: Holla die Polter Fee


Der bestdokumentierte Fall von Poltergeist-Aktivität, den es je gegeben hat....ever!Da war für jeden etwas dabei: Kinder, die aus dem Bett gezogen wurden, attackierende Legos und aufdringliche Journalisten. Wer den Film "The Conjuring" gesehen hat, kennt diese Geschichte. Wer sie nicht kennt, lernt sie jetzt mit Christopher gemeinsam kennen. Gegen Ende ist er mir ziemlich abgestürzt, aber er hat sich bemüht...


share





   29m
 
 

episode 32: Da ist der Wurm drin


Heute eine etwas andere Horrorstory aus der Parasiten-Welt. Würmer sind etwas besonderes.....besonders ekelhaft und wenn sie aus Deinem After kriechen, während Du in der Badewanne sitzt, erst recht.  Christopher und ich haben uns ein paar Gläser Wein in den Kopf gestellt und gefachsimpelt, ob das Wort "Kacke" zu asozial für den Podcast ist. Die Antwort ist definitiv Nein...


share





   28m
 
 

episode 31: Halloween Mord


In der 31. Folge könnt Ihr die Story vom Candy-Man hören, der in den 70ern den ersten und einzigen Halloween-Mord mit Süßigkeiten beging. Feedback gerne an therapeutisches.schwimmen@gmail.comBis nächste Woche


share





 2019-10-27  24m
 
 

episode 30: Wenn es Nachts an der Tür klopft.


spooky stories


share





 2019-10-20  26m
 
 

episode 29: Beim Selfie-Machen draufgegangen


Beim Selfie-Machen draufgegangen“.......Bei diesen Herrschaften hat Darwin mit dem Knüppel draufgehauen. Bei soviel Dummheit und in manchen Fällen jugendlichem Leichtsinn kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wir lästern darüber, dass manche Leute die Anerkennung so nötig haben, dass sie zum Schluss aussehen wie Kentucky Fried Chicken. Hört rein und bildet Euch eine eigene Meinung, die ich natürlich gerne hören würde...


share





 2019-10-13  29m
 
 

episode 28: Was ein Zirkus!!


Wenn Du heute denkst, Du hättest einen schlechten Tag, denk' an den Kerl, der gerade daran arbeitet, das Zirkuszelt wieder zurück in den Beutel zu stecken.Heute hört Ihr die Geschichte über das schlimmste Zirkus-Zugunglück, das es je gegeben hat. Außerdem geht es um kleinwüchsige Motorradfahrer und wie das für die funktioniert. Wir hoffen, die Geschichte gefällt Euch und Ihr hinterlasst uns eine Bewertung bei iTunes...


share





 2019-10-06  25m
 
 

episode 27: Euthanasie kann Spaß machen


Euthanasia Roller-Coaster


share





 2019-09-15  32m
 
 

episode 26: Das High Place Phänomen


Heute beschäftige ich mich mit dem Thema Suizid und dem Drang, den fast jeder Mensch schon hatte: nämlich in den Gegenverkehr zu fahren. Das "High Place Phänomen" ist schon eine ganz abgefahrene Sache. Du stellst Deine eigenen Gedanken in Frage und bist Dir nicht sicher, ob mit Dir was nicht ganz stimmt...


share





 2019-09-08  26m
 
 

episode 25: Die Sekte Scientolgy


"Meine Zeit bei Scientology" ist das Thema in meiner ersten Solo-Folge. Ich muss vorweg sagen, dass es keine dramatische Geschichte ist und dass ich auch keine schlimmen Erlebnisse hatte. Wer wissen will, wie es dort so abläuft, kann sich die Folge gerne anhören und mir danach Feedback geben. Gerne würde ich auch Erlebnisse anderer hören, die vielleicht bei Scientology waren oder auch in einer anderen Sekte...


share





 2019-09-01  34m