Therapeutisches Schwimmen

Meine Freak-Flagge hat schon immer stark gewedelt und ganz oben aus der Masse herausgeragt. Schräge Stories haben mich schon immer fasziniert und mit diesem Podcast habe ich mir ein Publikum verschafft, das auch Geschichten hören will, die nicht in die Kategorie "Smalltalk" fallen, die man seinen Kollegen Morgens an der Kaffeemaschine erzählt.

https://therapeutisches-schwimmen.jimdosite.com

subscribe
share






episode 31: Halloween Mord


In der 31. Folge könnt Ihr die Story vom Candy-Man hören, der in den 70ern den ersten und einzigen Halloween-Mord mit Süßigkeiten beging. Feedback gerne an therapeutisches.schwimmen@gmail.comBis nächste Woche


share








 October 27, 2019  24m
 
 

episode 32: Da ist der Wurm drin


Heute eine etwas andere Horrorstory aus der Parasiten-Welt. Würmer sind etwas besonderes.....besonders ekelhaft und wenn sie aus Deinem After kriechen, während Du in der Badewanne sitzt, erst recht.  Christopher und ich haben uns ein paar Gläser Wein in den Kopf gestellt und gefachsimpelt, ob das Wort "Kacke" zu asozial für den Podcast ist. Die Antwort ist definitiv Nein...


share








 November 10, 2019  28m
 
 

episode 33: Holla die Polter Fee


Der bestdokumentierte Fall von Poltergeist-Aktivität, den es je gegeben hat....ever!Da war für jeden etwas dabei: Kinder, die aus dem Bett gezogen wurden, attackierende Legos und aufdringliche Journalisten. Wer den Film "The Conjuring" gesehen hat, kennt diese Geschichte. Wer sie nicht kennt, lernt sie jetzt mit Christopher gemeinsam kennen. Gegen Ende ist er mir ziemlich abgestürzt, aber er hat sich bemüht...


share








 November 19, 2019  29m
 
 

episode 34: Der Dämon "Little Bastard"


M Honnes soin klääne Babbsagg. Nur ein Auto - so klein und doch so böse? Doch etwas mehr als eine Handvoll Schwerverletzter und sonstiger Opfer. Der Südwesten der Republik brachte offenbar nicht immer nur das Beste hervor…. Furzen ist salonfähig, gell? Und wer ist eigentlich Roland Clayderman?Zu finden auf Instagram, Facebook & Twitter unter: Therapeutisches Schwimmen Zu hören auf iTunes, Spotify, Deezer unter: Therapeutisches Schwimmen


share








 November 24, 2019  38m