ThiemPlay

Mein Name ist Ryk Thiem, ich bin Blogger und Podcaster. Auf ThiemPlay.de gebe ich meiner Leidenschaft für die Themen Lifestyle, Technik, Gadgets, Gear, EDC, Design, Photographie und Produkten aus dem urbanen Alltag ein digitales Zuhause. Ich möchte meine Leidenschaft zu meinen persönlichen Lieblingsthemen mit anderen Menschen teilen. Sämtliche Postings verfasse ich mit großer Sorgfalt und mit Liebe zum Detail. So oft ich kann, veröffentliche ich Produktvorstellungen, Empfehlungen oder Ersteindrücke mit meiner persönlichen Meinung. Schönes Design und hohe Funktionalität sind mir besonders wichtig. Außerdem kämpfe ich gegen einen inoperablen Hirntumor & Depressionen. Ich möchte andere inspirieren, niemals aufzugeben, denn das ist auch mein tägliches Ziel.

https://thiemplay.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 15 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 9 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 39 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

TPK004 - Die Vergänglichkeit der Memoiren


Diese Folge klingt vielleicht etwas melancholisch…


share








 August 23, 2022  17m
 
 

TPK003 - Netflix and chill oder nicht


In dieser Folge geht es um Fehler, die man nur au…


share








 August 15, 2022  19m
 
 

TPK002 - Depressiver Kaffeehipster


Wenn man nicht hält, was man angekündigt hat, kan…


share








 August 11, 2022  15m
 
 

TPK001 - Alles auf Anfang


Ach, was soll's. Ich habe einfach viel zu oft das…


share








 August 1, 2022  11m
 
 

TPK001 - Alles auf Anfang


In dieser Folge gibt es einen Neuanfang meines Po…


share








 August 1, 2022  11m
 
 

Mahalo


Aloha lieber Hörer. Ich musste mal wieder ein we…


share








 November 17, 2020  2m
 
 

ThiemPlay Podcast 005 – Keine Angst vor der Zombiekalypse


Aloha lieber Hörer. Nach langer Pause gibt es no…


share








 October 24, 2020  31m
 
 

ThiemPlay Podcast 004 - Alles kaputt


Aloha lieber Hörer. In dieser Folge geht es um l…


share








 May 2, 2020  5m
 
 

ThiemPlay Podcast 003 – Everyday carry (EDC)


Aloha lieber Hörer. In dieser Folge geht es um d…


share








 April 24, 2020  29m
 
 

ThiemPlay Podcast 002 – Völlige Katastrophe


Aloha lieber Hörer. In dieser Folge möchte ich ü…


share








 April 17, 2020  16m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2