Throwback Monday - Der Wochenrückblick

Throwback Monday - Der Wochenrückblick mit Julian Ruffner & co.

https://7jouqs.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 16 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 32 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

GeekTalk


Herzlich Willkommen zu einer brandneuen Folge von Throwback Monday! Am Freitag (12.04.) war mein Namensvetter Julian @homeboy_jg zu Gast und haben über den Beginn der neuen Staffel von GoT, "Game of Thrones", gesprochen. Außerdem ging es um die ewige Debatte, wer der beste Spiderman aller Zeiten sei und warum sich sowohl Christian Lindner, als auch Luisa Neubauer bei Markus Lanz blamiert haben. Viel Spaß beim Zuhören!


share








 April 14, 2019  55m
 
 

Free R. Kelly


Yo Fellas, in dieser Folge waren Timur @blocboytimur und Enis @africa.icejack bei mir zu Gast und haben ein wenig über R. Kelly gequatscht. Viel Spaß beim Hören!


share








 March 3, 2019  27m
 
 

Über Karl Lagerfeld, die Oscars und veganer Kaffee


Einen wunderschönen guten Tag! Lukas Haida @lafarius war wieder einmal bei mir zu Gast und haben über Karl Lagerfelds Tod gesprochen. Außerdem wie immer, der Top und Flop der Woche, der Favorit des Monats Februar und unsere Prognose zu den 91. Oscars. Viel Spaß beim Zuhören!


share








 February 24, 2019  37m
 
 

Home Alone 2


Moin, Servus, Hallo, Grüezi, Grüß Gott, Aloha! Willkommen zu der neuen Folge von #tbm. Heute mal wieder solo, wo ich meinen Nachtrag zu der Halftime-Show abgebe und natürlich auch wieder mein Top und Flop der Woche euch präsentiere. Viel Spaß!


share








 February 17, 2019  8m
 
 

Viva la Brady!


Viva la Brady! Tom Brady holt seinen 6. Titel und gewinnt den Super Bowl 53. Ein zähes Spiel, mit einer mittelmäßigen Halftime-Show. Fabi @the_real_fabi und Ich haben unter anderem darüber gesprochen und wie wir die NFL-freie Zeit überbrücken. Außerdem ging es um die Optik eines „Fleischesser“ und „Veganers“, Fernsehformate, Dieter Bohlen, die Tops und Flops der Woche und natürlich wieder über vieles weitere in der neuen Folge von #tbm. 


share








 February 10, 2019  53m
 
 

Zetsche und die Super Bowl Preview


Alle Jahre wieder! Endlich wieder Super Bowl und herzlich willkommen zu der elften Folge von Throwback Monday! Am Freitag (01.02.), war mein guter Footballkollege Fabi @the_real_fabi bei mir zu Gast und haben unter anderem über den SB 53 gesprochen. Weitere Themen waren die Zetsche-Rente, Albertos YouTube Comeback und unser Top und Flop der Woche. Viel Spaß beim Zuhören!


share








 February 1, 2019  54m
 
 

Meister?


Willkommen zu der zehnten Folge von Throwback Monday! Diesmal mit meinem Cousin (Chatbot) Sebastian über den angeblichen Abstieg von Apple, Marcell Jansens Fußballkarriere, den Top und Flop der Woche, und über den Favoriten des Monats Januar. Viel Spaß beim Zuhören!


share








 January 28, 2019  1h6m
 
 

Home Alone


Moin moin, es ist wieder mal Zeit für Throwback Monday! Zurück aus Hamburg, heute mal solo. Eine neue Folge JuliMeets ist im Kasten. Finden könnt ihr sie übrigens auf Instagram TV @julianruffner Außerdem erzähle ich euch in dieser Folge etwas über @cheftreff, und meinem Top der Woche, nämlich über das Ei-nzigartige Bild auf Instagram. Viel Spaß beim Zuhören, und bis zum nächsten mal! 


share








 January 20, 2019  5m
 
 

Louis V wie Kim Jones


Willkommen zu einer neuen Folge von Throwback Monday! Am Sonntag (13.01.) war wieder der Daniel (@daniel._.dengler) bei mir zu Gast und haben unter anderem über Ed Sheerans Urheberrechtsstreit gesprochen, warum Jeff Bezos der Verlierer in seiner Scheidung ist, über das Shindy Comeback geschwärmt und unseren Senf zu dem damaligen Pokemón GO Hype abgegeben... Das und natürlich vieles weitere in der neuen Folge von #tbm. Viel Spaß beim Zuhören! 


share








 January 13, 2019  51m
 
 

Oberarme wie Chris Long und Gesichtstattoos


Hello 2019! Willkommen zur ersten Folge aus dem neuen Jahr! Am Sonntag (06.01.) war mein Kollege Daniel @daniel._.dengler bei mir zu Gast und haben unter anderem über GZUZ und Gesichtstattoos gesprochen. Außerdem ging es wieder um den Bätschella, der in diesem Jahr Profi-Basketballer ist, das Dschungelcamp mit Basti Yotta, und die ewige Frage, warum eigentlich Deutsche Filme immer so schlecht angesehen werden, oder eben auf gut Deutsch gesagt, einfach halt Kacke sind!


share








 January 6, 2019  1h0m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2