TIKO TALKS mit mc.leucht.rakete

Viel Sinn durch wenig Sinn. Zwei Typen, die über das reden, was Euch interessiert. Sitzt mit uns in der Küche und habt genauso viel Spaß wie wir. Genießt das Leben mit TIKOTAN und mc.leucht.rakete!

https://www.tikotan.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours

subscribe
share






  • 1
  • 1

Folge Acht hat Bock gemacht!


Freunde, was für 'ne Freude! Da habt Ihr euch aber mal wieder den richtigen Podcast rausgesucht! TIKO und leuchti sprechen sich heute durch diverse Gefühlswelten, es ist Wut dabei, es ist Angst dabei und ganz viel lockerer Talk zu wilden Themen. Berlin demonstriert, TIKO schwebt durch die Luft und konfrontiert sich mit seiner Höhenangst und und und!! Der süße Abschied: im allseits beliebten Sahnestück des Podcasts - der Top 3 - geht es um beängstigende Naturgewalten...


share








 August 3, 2020  30m
 
 

Handwerkers in Crime!


Wow! Was für eine aufregende Folge! Heute geht es um Leute, die gerne Dinge in die Wand, in Holz oder sonst wo reinhauen, aber auch um Leute, die gerne in Leute reinhauen. Wer von uns gehört zu welcher Gruppe? Hört und erfahrt! Wie immer lecker Nachtisch ist lecker Top 3: TIKO erzählt, wer ihn in seinem Leben begeistert und inspiriert hat.


share








 July 27, 2020  30m
 
 

episode 6: Aber ja!


Lest Ihr Euch das hier überhaupt durch? Wenn ja, dann sagen wir Euch, dass es heute darum ging, wer Berlin gefährlich findet, wie man mit Fehlern umgeht und für sich innerlich Stellung bezieht. Danach: Unsere Kirsche auf der Sahne - das Beste zum Schluss - unsere Top 3! Heute könnt Ihr darin die drei Dinge rauskriegen, die leuchti mies auf die Palme bringen! Außerdem kleiner Teaser für nächste Folge - whoop whoop!


share








 July 22, 2020  30m
 
 

5 Minuten zu spät!


Ganz anders als sonst kommt dieses mal Leuchti etwas später dazu - was ist da passiert? Als er dann endlich da ist, gibt es ein interessantes Gespräch mit Tikotan über Individualismus, ein Strandbad und die Woche. Abgerundet mit einer geilen Top 3 ist diese Folge ein Hörspaß für Groß und Klein.


share








 July 13, 2020  30m
 
 

episode 4: 4. Podcast, 4. Woche, alles 4 you!


Von Ernst bis zu Klatsch und Tratsch, es ist nicht immer alles Hüpfburg. Wir gehen mit euch zusammen von Kritik über Musik bis hin zum Wendler. Die vierte Folge in der vierten Woche aus der berühmten Küche in Neukölln.


share








 July 6, 2020  30m
 
 

episode 3: Alle guten Dinge sind drei.


Heute mal wieder aus der Küche, wo alles begann und niemals endet. Schön, immer noch mit Euch hier zu sein, es wird mit und dank Euch immer besser!


share








 June 29, 2020  30m
 
 

episode 2: Die Tonqualität ist nicht so gut wie unsere Laune!


Seid dabei in Woche zwei! Wie ihr es schon kennt: dies und das, aber immer mit Spaß. Werdet Teil unserer Familie, wir freuen uns!


share








 June 22, 2020  30m
 
 

episode 1: Hier sind wir, hier ist Spaß!


Unsere erste Folge ist online. Tiko und Leuchti in der Küche, leicht und locker redend. Lasst euch berieseln und habt viel Fun dabei. Ab jetzt immer montags.


share








 June 16, 2020  30m
 
 
  • 1
  • 1