TINKO Kindertheater Gießen

Hallo,ihr seid beim Podcast des TINKO-Kindertheaters gelandet. Eigentlich stehen wir auf der Bühne und spielen Märchen für unsere kleinen und großen Zuschauer, aber weil das momentan nicht möglich ist, gibt es hier Märchen für die Ohren. Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, dann besucht uns doch auf unserer Homepage unter https://www.tinko-kindertheater.de/ oder auf Facebook https://www.facebook.com/TinkoKindertheater/  Wenn euch unsere Märchen und Geschichten gefallen, dann abonniert uns gerne, damit ihr immer auf dem neusten Stand seid. 

https://www.tinko-kindertheater.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 48 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 50 minutes

subscribe
share






episode 47: TINKO Adventswichtel #10


Der kleine König Dezember, Vierter Teil


share








 December 31, 2021  14m
 
 

episode 46: TINKO Adventswichtel #9


Friede, Freude, Eierkuchen


share








 December 26, 2021  0m
 
 

episode 45: TINKO Adventswichtel #8


Der Tag, an dem die Weihnachtsfrau aus allen Wolken viel - Zweiter Teil


share








 December 25, 2021  23m
 
 

episode 44: TINKO Adventswichtel #7


Der Tag, an dem die Weihnachtsfrau aus allen Wolken viel - Erster Teil


share








 December 24, 2021  28m
 
 

episode 43: TINKO Adventswichtel #6


Merry Christmas :)


share








 December 24, 2021  3m
 
 

episode 42: TINKO Adventswichtel #5


Die Sterntaler


share








 December 23, 2021  2m
 
 

episode 41: TINKO Adventswichtel #4


Der kleine König Dezember, Dritter Teil


share








 December 18, 2021  15m
 
 

episode 40: TINKO Adventswichtel #3


Flausi und die verwechselten Worte


share








 December 12, 2021  5m
 
 

episode 39: TINKO Adventswichtel #2


Der kleine König Dezember, Zweiter Teil


share








 December 5, 2021  17m
 
 

episode 38: TINKO Adventswichtel #1


Der kleine König Dezember, Erster Teil


share








 November 28, 2021  11m