TINKO Kindertheater Gießen

Hallo,ihr seid beim Podcast des TINKO-Kindertheaters gelandet. Eigentlich stehen wir auf der Bühne und spielen Märchen für unsere kleinen und großen Zuschauer, aber weil das momentan nicht möglich ist, gibt es hier Märchen für die Ohren. Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, dann besucht uns doch auf unserer Homepage unter https://www.tinko-kindertheater.de/ oder auf Facebook https://www.facebook.com/TinkoKindertheater/  Wenn euch unsere Märchen und Geschichten gefallen, dann abonniert uns gerne, damit ihr immer auf dem neusten Stand seid. 

https://www.tinko-kindertheater.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 48 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 50 minutes

subscribe
share






episode 17: Alice's Abenteuer im Wunderland, 6. Kapitel


Ferkel und Pfeffer


share








 June 20, 2021  19m
 
 

episode 16: Märchenweltreise #8


Der Faulpelz, oder: Gutes wird mit Gutem vergolten (Bulgarien)


share








 June 19, 2021  8m
 
 

episode 15: Die Bremer Stadtmusikanten (auf hessisch)


Aus: Grimms Märchen uff hessisch, Verlag Michaela Naumann / Text: In Mundart übertragen von Walter Sauer


share








 June 16, 2021  10m
 
 

episode 14: Alice's Abenteuer im Wunderland, 5. Kapitel


Guter Rat von einer Raupe


share








 June 13, 2021  16m
 
 

episode 13: Märchenweltreise #7


Die drei Bären (England)


share








 June 12, 2021  9m
 
 

episode 12: Hänsel und Gretel


nach den Gebrüdern Grimm


share








 June 9, 2021  23m
 
 

episode 11: Alice's Abenteuer im Wunderland, 4. Kapitel


Die Wohnung des Kaninchens


share








 June 6, 2021  20m
 
 

episode 10: Märchenweltreise #6


Der Windreiter (Polen)


share








 June 5, 2021  6m
 
 

episode 9: Alice's Abenteuer im Wunderland, 3. Kapitel


Caucus-Rennen und was daraus wird.


share








 May 30, 2021  14m
 
 

episode 8: Märchenweltreise #5


Die Ziege, der Löwe und die Schlange (Afrika)


share








 May 29, 2021  9m