Tobi Sells Podcast

In meinem Podcast beschäftige ich mich mit den Gedanken und Impulsen aus den Büchern, die ich gerade lese. Als Gründer geht es vor allem um Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Dankbarkeit, Leadership und Organisation. Alle Beiträge findet ihr auch in schriftlicher Form auf meinem Blog: https://www.tobias-sell.com

https://tobias-sell.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 30 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 18 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 30: #30 - Fokussiert Gründen


In meinem Blog schreibe ich über die Bücher die mich gerade inspirieren. Den kompletten Beitrag findest du hier:

https://tobias-sell.com/fokussiert-gruenden/

Cover-Photo by Seb Atkinson on Unsplash


share








 October 11, 2019  6m
 
 

episode 29: #29 - 5 Impulse aus: Rich dad, poor dad


In meinem Blog schreibe ich über die Bücher die mich gerade inspirieren. Den kompletten Beitrag findest du hier:

https://tobias-sell.com/rich-dad-poor-dad/

Cover-Photo by Joshua Earle on Unsplash


share








 September 13, 2019  12m
 
 

episode 28: #28 - 7 Zitate für Gründer


In meinem Blog schreibe ich über die Bücher die mich gerade inspirieren. Den kompletten Beitrag findest du hier:

https://tobias-sell.com/sieben-zitate-fuer-gruender/


Cover Photo by Daria Nepriakhina on Unsplash


share








 August 30, 2019  5m
 
 

episode 27: #27 - Wie man schlechte Gewohnheiten ändern und gute entwickeln kann


 In meinem Blog schreibe ich über die Bücher die mich gerade inspirieren. Den kompletten Beitrag findest du hier:

https://tobias-sell.com/wie-man-schlechte-gewohnheiten-aendern-und-gute-entwickeln-kann/

Cover Photo by Drew Beamer on Unsplash


share








 August 16, 2019  14m
 
 

episode 26: #26 - 8 Zitate für die persönliche Weiterentwicklung


 In meinem Blog schreibe ich über die Bücher die mich gerade inspirieren. Den kompletten Beitrag findest du hier:

https://tobias-sell.com/8-zitate-fuer-die-persoenliche-weiterentwicklung/



Cover Photo by João Silas on Unsplash


share








 August 2, 2019  6m
 
 

episode 25: #25 - Bitcoin Lightning: Endlich meinen Kaffee mit Bitcoin bezahlen


In meinem Blog schreibe ich über die Bücher die mich gerade inspirieren. Den kompletten Beitrag findest du hier:

https://tobias-sell.com/bitcoin-lightning-endlich-meinen-kaffee-mit-bitcoin-bezahlen/

Cover-Photo by Dmitry Moraine on Unsplash


share








 July 19, 2019  9m
 
 

episode 24: #24 - Führung: Vom Gründer zum Unternehmenslenker


In meinem Blog schreibe ich über die Bücher die mich gerade inspirieren. Den kompletten Beitrag findest du hier:

https://tobias-sell.com/fuehrung-vom-gruender-zum-unternehmenslenker/



Cover-Photo by Austin Distel on Unsplash


share








 July 5, 2019  11m
 
 

episode 23: #23 - Gedanken und Zitate zum Thema Fehlerkultur


 In meinem Blog schreibe ich über die Bücher die mich gerade inspirieren. Den kompletten Beitrag findest du hier:

https://tobias-sell.com/51-gedanken-und-zitate-zum-thema-fehlerkultur/


share








 June 21, 2019  5m
 
 

#22 - Die Vier Rollen Effektiver Führung


In meinem Blog schreibe ich über die Bücher die mich gerade inspirieren. Den kompletten Beitrag findest du hier: https://tobias-sell.com/die-vier-rollen-effektiver-fuehrung/ Cover-Photo by Javier Allegue Barros on Unsplash


share








 June 8, 2019  8m
 
 

#21 - Die Effektivität eines leeren Posteingangs


n meinem Blog schreibe ich über die Bücher die mich gerade inspirieren. Den kompletten Beitrag findest du hier: https://tobias-sell.com/die-effektivitaet-eines-leeren-posteingangs/ Cover Photo by Davide Baraldi on Unsplash


share








 May 24, 2019  4m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >