Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 7 minutes
Studie vom RKI über den Zusammenhang zwischen Reisen und Infektionsgeschehen In einer Ende letzten Monats erschienenen Studie legt das Robert-Koch-Institut eigentlich sehr klar, dass Reisen an sich nicht zu Corona-Infektionen beiträgt.
Virtuelles Reisen ist eine neue Form des Reisens, mit einer VR-Brille auf der Nase fremde Länder erleben Virtual Reality entwickelt sich langsam aber stetig, mit ein Einstieg von Facebook bei Oculus war klar, da zeichnet sich Großes am Horizont ab.
Wie sieht virtuelles Reisen „in der Realität“ aus? In dieser Folge vom TOM-Podcast schauen wir uns an, welche Apps es denn gibt, mit denen wir wirklich virtuell reisen können. In der letzten Folge hatten wir ja über die generellen Möglichkeiten
Wie ihr mit der SWOT-Analyse fix seht, wo ihr steht Die SWOT-Analyse ist ein Tool, dem viele im BWL-Studium oder im Business-Coaching schon mal begegnet sind: Strengths Weaknesses Opportunities Threads… Und das war der Zeitpunkt, wo ihr auch schon wieder
Wer soll eure Werbung sehen? Im Online Marketing können wir viel aussteuern Viel besser als im klassischen Marketing können wir im Online Marketing differenzieren, wer meine Werbung denn wirklich sehen soll. In dieser Folge schauen wir uns an, wie ihr
Spannende Berufsperspektive in Zeiten der Digitalisierung Die Leute wenden immer mehr Zeit auf, online zu buchen – Entschuldigung: zu suchen – und zu was führt es? Auch nicht zu besseren Reiseerlebnissen. Warum also nicht jemanden fragen,
Die Zeiten ändern sich, Platz für neue Ideen! Wenn die Leute heutzutage alles online kaufen und buchen, warum dann mal nicht um die Ecke denken? Diese Idee habe ich beim Vorbeilaufen in der Schönhauser Allee in Berlin gefunden, ein Reisecafé
Egal, wie ihr den Kunden erreichen wollt, es gibt nur diese 3 Kategorien Alle Werbemaßnahmen – oder weiter gesprochen – Kundenmaßnahmen, lassen sich in diese 3 Kategorien einordnen: Paid: ihr bezahlt für Reichweite Owned: ihr macht was auf eurer Webseite
Die SearchConsole ist Googles SEO-Geheimwaffe Google weiß, wie eure Seite in der Google-Suche performt und erlaubt euch auch einige Einblicke in dieses Wissen. Dazu müsst ihr allerdings die SearchConsole – früher Google Webmaster Tools – aktivieren.