The topher offer

Kennst du das? Jeden Tag werden dir neue Filme, Serien oder Shows empfohlen? In Form von Clickbait-Artikel, Influencer oder besser noch als nerviger Trailer vor dem eigentlich gewünschten YouTube-Video? Bei so viel Auswahl findet man sich kaum noch zu recht. Das muss nicht sein! Topher sucht sich einen besonderen Leckerbissen aus dem riesigen Menü des Celluloid. Von der international gefeierten Comic-Verfilmung bis hin zum deutschsprachigen Indie-Film, filetiert er alles in seinem Angebot mit der Leidenschaft eines Filmliebhabers. Manchmal auch mit Gast.

https://topheroffer.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 156 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 2 hours

subscribe
share






Guardians of the Galaxy Vol. 2 – REVIEW


Im Hintergrund läuft erneut das Beste aus den 60ern, 70ern, 80ern und NICHT den Hits von Heute wenn James Gunn das zweite Abenteuer seiner bunten und ausgefallenen Superheldentruppe auf die Leinwand bringt…


share








 May 13, 2017  23m
 
 

Wilde Maus – REVIEW


Josef Hader, der österreichische Kabarettist, ist bekannt für eben jene Kabarettprogramme und diverse Filmrollen. Nun nimmt er erstmals eine Rolle ein der hier besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt wird – die des Regisseurs!


share








 May 2, 2017  27m
 
 

Ghost in the Shell (2017) – Review


Ein denkwürdiges neues Angebot! Die erste Ausgabe mit einem weiblichen Gast! Dieses mal werfen wir einen Blick auf ein Projekt, dass mit kritischem Blick verfolgt wurde. Hollywoods Annäherung an einen Anime-Klassiker: Ghost in the Shell!


share








 April 6, 2017  55m
 
 

Logan – REVIEW


Nach einer erneuten Auszeit blicken wir nun auf einen Charakter der auch eine kleine Pause gemacht hat. Hugh Jackman ist zurück als Wolverine! Ein letztes Mal wie er selbst behauptet. Sehen wir also mal was er in „Logan“ abliefert und ob dies ein poten...


share








 April 6, 2017  51m
 
 

T2 TRAINSPOTTING – REVIEW


Danny Boyle kann so gut wie alles. Zombie-Endzeit-Thriller, Bollywood-Drama oder Sci-Fi. Doch wie schlägt er sich bei einer Fortsetzung?


share








 March 1, 2017  13m
 
 

A CURE FOR WELLNESS – REVIEW


Gore Verbinski, Regisseur der ursprünglichen „Fluch der Karibik“-Triologie, bringt dieses mal keine Fortsetzung heraus und soweit bekannt auch keine Story die auf einer Vergnügungs-Achterbahn basiert! Muss aber doch dann ein Remake sein oder?


share








 February 28, 2017  16m
 
 

JOHN WICK: CHAPTER 2 – REVIEW


Keanu Reeves alias John Wick hat noch immer nicht genug! Erneut rennt, ballert und prügelt er durch die fiktive Unterwelt der Profikiller und gönnt dabei weder sich noch seinen Gegnern eine Atempause…


share








 February 26, 2017  13m
 
 

Split – REVIEW


M. Night Shyamalan, the Twist-Master, ist zurück mit einem kleinen verspielten Psycho-Thriller. Ob er dies mal richtig steht, seht ihr wenn bei Jame McAvoy das Licht angeht…


share








 February 26, 2017  28m
 
 

Hell or high water & La La Land – REVIEWS


Neue Jahr, neues Glück! Während in Amerika der Januar einem Ödland entspricht was gute Filme im Kino angeht, bekommen wir in Deutschland endlich die Perlen der Oscar-Season nachgereicht. Dieses mal der Indie-Western „Hell or high water“ und einer der g...


share








 January 16, 2017  36m
 
 

Best of Cinema 2016


Wir beginnen das Jahr mit einem Rückblick. Was waren unsere persönlichen filmischen Highlights und Fehlgriffe. Leeeet’s find out!


share








 January 7, 2017  1h41m