Tormöwen - Der SHFV-Fußballpodcast

Der offizielle Podcast des Schleswig-Holsteinischen Fußball-Verbandes! Sportmoderator Finn-Ole Martins (FOM) begrüßt Persönlichkeiten aus dem schleswig-holsteinischen Fußball.

https://tormoewen.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 53 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 7 hours 9 minutes

subscribe
share






#InstaLive: Tara Brozi I TSV Siems


Warum hat Siems 14 Siege aus 14 Oberliga-Spielen geholt? Wie konnte Tara als St.Pauli-Fan früher für den HSV auflaufen? Und was hat sie mit Bastian Schweinsteiger gemeinsam - außer der Position? Starkes Tormöwen LIVE am 23. Juni mit Tara vom TSV Siems! ACHTUNG: Wenn ihr beim nächsten InstaLive dabei sein wollt, klickt euch schnell rüber und folgt @tormoewen auf Instagram. 


share








 July 14, 2020  32m
 
 

Tormöwe 4: Sarah Begunk I KSV Holstein Women


Die erste Folge seit der Corona-Pause, die wir vor Ort aufzeichnen! Moderator Finn-Ole Martins hat sich mit der Kapitänin der KSV Holstein Women getroffen. Sarah Begunk blickt auf die abgelaufene Saison zurück und erzählt von ihren Einsätzen in der Bundeswehr-Nationalmannschaft. Außerdem spricht sie über das besondere Verhältnis zu ihrem Vater, denn: er ist der Trainer. 


share








 July 8, 2020  41m
 
 

#InstaLive: Nico Bruns I PSV Neumünster


Notbremse oder Gegentor? Holstein oder HSV? Und was ist das beste Grünkohl-Rezept? Die Fragen an Nico Bruns vom PSV Neumünster hatten es so richtig in sich. Hier hört ihr unseren Insta-Talk vom 19. Juni! Auf Instagram (tormoewen) oder YouTube (SHFV Kiel) könnt ihr das Video sehen.


share








 July 1, 2020  34m
 
 

#InstaLive: Marco Nagel I Husumer SV


Was unterscheidet Husum von Leipzig? Warum wird alle 2 Wochen das Champions League Finale 2004 in Husum nachgestellt? Und warum wurde Marco kein Basketballer? Das alles hat er letzte Woche erklärt im Talk mit Tormöwen-Podcaster Finn-Ole Martins erklärt. 


share








 June 24, 2020  31m
 
 

#InstaLive: Kevin Hübner I Eutin 08


Wieso ist der Salto sein Markenzeichen? Wie blickt er auf die Aufstiegsspiele zur Regionalliga? Und was sind seine Ziele mit Eutin 08 in der FLENS-Oberliga? Hier hört ihr unser Tormöwen-Live mit Eutins Kevin Hübner und Podcaster Finn-Ole Martins.


share








 June 16, 2020  24m
 
 

#InstaLive: Torge Paetow I SC Weiche Flensburg 08


Er wirft die wohl weitesten Einwürfe der Regionalliga! Am 21.05., Feiertag in Schleswig-Holstein, war Torge Paetow zugeschaltet und hat live auf unserem Instagram-Account über die abgelaufene Spielzeit mit dem SC Weiche Flensburg 08 gesprochen.


share








 June 12, 2020  24m
 
 

#InstaLive: Hauke Schult I TSV Pansdorf


Wir waren wieder Live auf unserem Instagram-Account! Zugeschaltet: Hauke Schult von Landesliga-Tabellenführer TSV Pansdorf!


share








 May 4, 2020  25m
 
 

#InstaLive: Schleswig-Holsteins Fußballer des Jahres Ahmet Arslan I VfB Lübeck


Ein neuer Tormöwen-Livestream auf Instagram: In der Corona-Zeit kommen Schleswig-Holsteins Fußballer in unserem Instagram-Live zu Wort. Diese Woche hat sich Ahmet Arslan vom VfB Lübeck euren Fragen gestellt. 


share








 April 25, 2020  33m
 
 

Tormöwe spezial: Uwe Döring I Präsident des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes


Aufgrund der aktuellen Situation pausierte der Tormöwen-Podcast in den vergangenen Wochen. Am Donnerstag, 09.04., haben wir eine neue Folge aufgezeichnet. Der Präsident des SHFV, Uwe Döring, sprach mit Moderator Finn-Ole Martins über die Folgen der Krise und den aktuellen Stand der Dinge. Zusätzlich wurde das Gespräch live auf Instagram übertragen, wo Nutzer Fragen stellen konnten. 


share








 April 9, 2020  45m
 
 

Tormöwe 3: Franziska Wildfeuer I Schiedsrichterin VfB Lübeck


Ab sofort pfeift Franziska Wildfeuer in der Herren-Regionalliga. Erfahrung hat sie, sie leitet bereits Spiele der Frauen-Bundesliga. Worauf freut sie sich? Warum ist sie Referee? Und wie sieht ein Spieltag aus Schiedsrichter-Sicht aus? Darüber spricht sie mit Finn-Ole Martins in der 3. Folge der Tormöwen. 


share








 March 4, 2020  36m