Total beglubbt

wöchentlich Marcus Schultz spricht mit seinen Gästen über den 1. FC Nürnberg. Egal ob aktuelles Spielgeschehen, Gegneranalyse oder Geschehnisse abseits des Platzes, hier kommt in Zusammenarbeit mit Clubfans United alles auf den Tisch. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/total-beglubbt/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 949 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 28 days 5 hours 20 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 12: IFC VII: Jens Beyer


Wir stellen euch die Kämpfer des Intellectual Fight Club VII in Berlin im Festsaal Kreuzberg vor: Jens Beyer. meinsportpodcast.de überträgt die Veranstaltung am Freitag ab 20 Uhr live.


share








 April 7, 2017  2m
 
 

episode 13: IFC VII: Sergei Ksendzov


Wir stellen euch die Kämpfer des Intellectual Fight Club VII in Berlin im Festsaal Kreuzberg vor: Sergei Ksendzov. meinsportpodcast.de überträgt die Veranstaltung am Freitag ab 20 Uhr live.


share








 April 7, 2017  1m
 
 

episode 14: IFC VII: Stephan Kring


Wir stellen euch die Kämpfer des Intellectual Fight Club VII in Berlin im Festsaal Kreuzberg vor: Stephan Kring. meinsportpodcast.de überträgt die Veranstaltung am Freitag ab 20 Uhr live.


share








 April 7, 2017  2m
 
 

episode 15: Relive: Intellectual Fight Club VII


Verstand trifft Schlagkraft. Das ist Schachboxen. Sven Metzger hat zusammen mit Helmut Kuhn und Rob Savelberg die siebente Ausgabe des Intellectual Fight Club im Festsaal Kreuzberg live kommentiert. Drei Kämpfe - sechs toughe und smarte Amateure im Ring! Die Boxrunden werden hart, das Schachspiel wild Kampfpaarungen 1. Halbschwergewicht: Michal Adamski (POL) vs. Stephan Kring (SWE) 2. Leichtgewicht: Luigi Sbailo (ITA) vs. Jens Beyer (GER) 3. Mittelgewicht: Matti Schaffran (GER) vs...


share








 April 8, 2017  3h2m
 
 

episode 16: Relive: Intellectual Fight Club VIII


Verstand trifft Schlagkraft – auch beim Intellectual Fight Club VIII! Drei Kämpfe im Schachboxen standen beim Kampfabend im Kühlhaus Berlin auf dem Programm. Konrad Oeckel und Helmut Kuhn kommentierten für euch die K.O.-Siege von Pablo Hatz gegen Scott Parker im Leichtgewicht und von Wilfried Hoareau gegen Arnold Rogalewski im Schwergewicht. Außerdem lieferten sich im Hauptkampf Schachbox-Amateurweltmeister Daniil Soloviov und Profiboxer Matti Schaffran ein episches Battle im Ring...


share








 June 9, 2017  2h49m
 
 

episode 17: Relive: Intellectual Fight Club IX


Der Intellectual Fight Club ging am 15. Dezember bereits in die neunte Runde und wartete auch dieses Mal mit spannenden Kämpfen auf. In vier Duellen, in denen die Kämpfer mit Kraft und Ausdauer im Boxring agierten und mit hoher Konzentration und Tempo das Schachbrett bedienten, kam ein jeder Chess Boxing Fan auf seine Kosten. Konrad Oeckel kommentierte zusammen mit seinen Co-Kommentatoren Helmut Kuhn und Rob Savelberg den gesamten Abend vom ersten Zug bis zum letzten Schlag live...


share








 December 19, 2017  3h39m
 
 

episode 18: Intellectual Fight Club X – Vorbericht


Am Freitag ab 20 Uhr überträgt meinsportpodcast.de Chess Boxing live im Programm. Es handelt sich dabei bereits um die zehnte Ausgabe des Intellectual Fight Club (IFC). Moderator Robert Vogel hat im Vorfeld mit Chess Boxing-Erfinder und Veranstalter des IFC Iepe Rubing gesprochen...


share








 March 14, 2018  14m
 
 

episode 19: Relive: Intellectual Fight Club X


Bereits zum 10. Mal fand am 16. März der Intellectual Fight Club in Berlin statt. Konrad Oeckel war für uns vor Ort und hat zusammen mit Rob Savelberg vom Telegraaf und dem Autor und Journalisten Helmut Kuhn den IFCX live kommentiert. Außerdem begrüßten unsere Kommentatoren diverse Gäste in ihrem Studio. So kamen ua. die 6-fache Weltmeisterin Nikki Adler und Ex-Nationalspieler Arne Friedrich zu Wort und verrieten, was an Chess Boxing so faszinierend ist...


share








 March 19, 2018  4h2m
 
 

episode 20: Relive: IFCX Kampf 1


Bereits zum 10. Mal fand am 16. März der Intellectual Fight Club in Berlin statt. Konrad Oeckel war für uns vor Ort und hat zusammen mit Rob Savelberg vom Telegraaf und dem Autor und Journalisten Helmut Kuhn den IFCX live kommentiert. Kampf 1: Lars Rooch (Germany) vs. Mazen Girke (Germany)


share








 March 19, 2018  1h6m
 
 

episode 21: Relive: IFCX Kampf 2


Bereits zum 10. Mal fand am 16. März der Intellectual Fight Club in Berlin statt. Konrad Oeckel war für uns vor Ort und hat zusammen mit Rob Savelberg vom Telegraaf und dem Autor und Journalisten Helmut Kuhn den IFCX live kommentiert. Kampf 2: Lukasz Zambrzycki (Poland) vs Daniil Soloviev (Russia)


share








 March 19, 2018  1h2m