TOUR VIELFALT

Hey - Wir sind HutterMusic! Martin und Julian Hutter möchten euch gerne mitnehmen. Mitnehmen auf den Weg des frisch gegründeten Musik-Label's & Verlag's HutterMusic, in ihren Alltag und auch zu ihren sonstigen Machenschaften mit der kompletten Hutter-Family. Diese reicht vom Tour-Leben mit einer Hip-Hop Brass-Band bis hin zum Management des erfolgreichsten Blasorchester der Welt "Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original". Mit ihren Interview's möchten Sie die komplette Vielfalt der "Musikerlandschaft" zeigen, egal ob mit Musikern oder deren Managements Hört rein!

https://www.huttermusic.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 49 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

FREUNDE, WIR BLEIBEN FREUNDE - TEIL 3 mit Saso Avsenik & Ernst Hutter


Aller guten Dinge sind drei. Heute haben wir für euch die dritte Folge unserer kleinen Reihe zum Egerländer & Oberkrainer Gemeinschaftsalbum "Freunde, wir bleiben Freunde".

Wir wünschen euch viel Spaß mit Saso, Ernst und dem lieben Moderator Edi Graf.


share








 December 17, 2023  27m
 
 

FREUNDE, WIR BLEIBEN FREUNDE - TEIL 2 mit Ernst Hutter


Nach dem Podcast mit Saso Avsenik gibt es heute den zweiten Teil mit Ernst Hutter. Auch er hat euch einiges zur Freundschaft zwischen den Oberkrainern und Egerländern zu erzählen.

Viel Spaß mit dem zweiten Teil unserer Reihe zu Freunde, wir bleiben Freunde.


share








 December 10, 2023  20m
 
 

FREUNDE, WIR BLEIBEN FREUNDE - TEIL 1 mit Sašo Avsenik


Am 24. Dezember 2023 erscheint das Gemeinschaftsalbum von Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original & Sašo Avsenik und seinen Oberkrainern. Dazu haben wir eine Podcastreihe von drei Folgen aufgenommen.

Heute lädt unser Moderator Edi Graf den lieben Sašo Avsenik zum Gespräch ins Probestudio von HutterMusic ein. Er erzählt euch interessante Details zur Geschichte und Gegenwart der Oberkrainer, sowie zum neuen Album...


share








 December 3, 2023  17m
 
 

REICHT EUCH DIE HAND TEIL 3 - Vermarktung, Zahlen und vieles mehr


Heute sind Juls und Martin an der Reihe... Die beiden sind für das Marketing, unser Label und alles was mit Zahlen zu tun hat unsere Spezialisten. Sie erzählen euch heute interessante Details .....


share








 December 9, 2022  28m
 
 

episode 2: "Reicht Euch die Hand" Teil 2 - Die Musik


Jeden Freitag möchten wir euch hier von unserem neuen Album REICHT EUCH DIE HAND und dem Prozess berichten. Heute geht es mit Ernst, Stephan & Martin über die Gedanken zur Titelliste.

Was möchte man vermitteln? Welche musikalische Brücken möchte man bauen? Das und vieles mehr erfahrt ihr heute im "Reicht Euch die Hand" Teil 2 Podcast. Viel Spaß! 


share








 December 2, 2022  36m
 
 

episode 1: "Reicht Euch die Hand" Teil 1 - Die Entstehung!


YEAH, WIR SIND ZURÜCK!
Auf diesen Moment haben wir uns schon riesig gefreut. Tour Vielfalt ist zurück mit einer neuen Folge!

Worum gehts?!
Nach Drei Jahren ist es nun endlich soweit. Neue Musik von "Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original"!
Wir sind mächtig stolz auf das neue Album "Reicht Euch die Hand". Wir arbeiten schon mehrere Monate an dieser CD und haben uns einige neue Dinge dazu einfallen lassen...


share








 November 25, 2022  18m
 
 

episode 14: Martin & Julian - Das große Update 21 #teil2


Viel Spaß mit unserem 2. Teil des großen HutterMusic-Update.

Im Teil 2 geht es unter anderem um unser Livestream-Event „1. Original Egerländer Festival“ live aus dem Circus Krone. Wie kam es dazu und was waren die größten Hürden. Aber das war nicht das Einzige!

Wir haben in diesem Jahr schon so viel erleben und mit unserer Familie umsetzen dürfen. Das ist alles nur wegen euch möglich! Vielen lieben Dank für euren Support.


share








 July 9, 2021  34m
 
 

episode 13: Martin & Julian - Das große Update 21 #teil1


Kaum zu glauben aber wirklich wahr... Wir sind zurück mit einer neuen Folge - TOUR VIELFALT!! ????

Julian & Martin möchten euch mitnehmen in die letzten 6 Monate HutterMusic. Was war los, welche Projekte wurden umgesetzt und wie war das Ganze?

Wir hatten soviel zu erzählen, dass wir kurzerhand entschieden haben einen Zweiteiler daraus zu machen!

Viel Spaß mit Teil 1!

Vielen Dank für eure Treue! 


share








 July 7, 2021  36m
 
 

episode 12: SPECIAL - Egerländer Geschichten mit Gerhard Meinl & Ernst Hutter


Heute haben wir ein SPECIAL für Euch! Gemeinsam mit unserem Vater Ernst Hutter, haben wir uns vor einer Weile für unser Youtube-Videoformat "Egerländer Geschichtsstunden" auf den Weg nach Geretsried begeben. Wir haben uns im "Showroom" von Buffet Crampon mit dem legendären Gerhard Meinl auf ein Gespräch getroffen...


share








 August 24, 2020  27m
 
 

episode 11: #8 Stefan Huber - "Musikalischer Stillstand ist nichts für mich"


Weiter geht's auf unserer Tour Vielfalt!
Dieses Mal mit einem Tubisten aus dem schönen Oberbayern - Stefan Huber! 

Stefan Huber ist seit 2014 Tubist bei LaBrassBanda. Sie haben gerade eine "Biergarten-Tour" gespielt. 7 Tage, 27 Biergärten, 1745 Kilometer
Wie dieser Ritt war, erzählt uns Stefan im Podcast. Keine Band hat jemals zuvor in so kurzer Zeit in so vielen Biergärten gespielt. LaBrassBanda hat somit ganz nebenher einen Weltrekord aufgestellt...


share








 August 17, 2020  1h6m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2