zu sich stehen

Du bist richtig, so wie du bist. In diesem Podcast gebe ich Dir Impulse zu deiner persönlichen Weiterentwicklung und zeige Dir, wie Du für Dich einstehst und lernst zu sagen, was Du denkst und fühlst. Höre auf Dich - nicht auf andere.

https://www.sandrakrueger.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 52 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 hours 47 minutes

subscribe
share






episode 52: #50 Selbstwertschätzung als Mama


Stärke Dich selbst


share








 October 10, 2023  11m
 
 

episode 51: #49 Mama ist die Chefin


Die Rolle als Mama in der Familie


share








 October 3, 2023  19m
 
 

episode 50: #48 Was ist Selbstliebe?


Was ist Selbstliebe und wie kannst Du sie Dir in Deinem Leben erschaffen? In dieser Folge geht es um: *Warum manchmal anderes wichtiger ist als Du selbst. *Bedürfnisorientierte Beziehung/ Erziehung - ein Trugschluss *Ist Selbstliebe eogistisch? Das schlechte Gewissen *Was passiert, wenn Du nicht darauf achtest?


share








 September 19, 2023  11m
 
 

episode 49: #47 Verstand vs. Gefühle - Kompass für Entscheidungen


In dieser spontanen Folge erzähle ich Dir, dass: * Gedanken in deinem Kopf sind * warum Sie so laut sind * Wie Du deine Gefühle als Kompass nutzen kannst * deine Gedanken nicht gleich das sind was Du wirklich willst


share








 September 12, 2023  14m
 
 

episode 48: #46 Erfahrungsbericht: Welche Geschenke ein intensives Coaching für Dich bereithält


Vor vier Monaten habe ich ein intensives Coaching begonnen, ich habe mich der Frage gestellt: Warum habe ich keine Kunden? Die Antworten darauf teile ich in dieser Folge und mit Sicherheit kannst Du selbst auch etwas mitnehmen. Du erfährst: * Warum ich mich für ein Coaching entschieden habe. * Was es auf sich hat, mit den 5% Bewusstsein & 95% Unterbewusstsein * Warum es so wichtig ist, zu wissen, was Du wirklich willst...


share








 September 5, 2023  23m
 
 

episode 47: #45 Mut wird aus Angst gemacht


Let's talk about Mut


share








 August 1, 2023  18m
 
 

episode 46: #44 3 Fragen, um aus einer schlechten Laune, gute Laune zu machen


In dieser Folge erzähle ich von der Erfahrung meiner Freundin, wie sie den Mut Raum - Feier Dich erlebt hat und welch wundervolle Wende, die Zeit im Mut-Raum für sie nahm. Der Mut-Raum ist eine Möglichkeit, sich mit Dir selbst und deinen Ressourcen zu verbinden. Wir journaln und teilen das geschriebene miteinander. Viele Menschen wissen, wie wichtig es ist, zu journaln und zu reflektieren, doch kaum eine/r macht es, deshalb machen wir's im Mut-Raum gemeinsam und feiern uns anschließend dafür...


share








 July 25, 2023  12m
 
 

episode 45: #43 Wie Du selbstsicherer wirst - Interview mit Jana @kolibri.mind


Was das Reisen damit zu tun hat


share








 July 19, 2023  41m
 
 

episode 44: #43 Teaser: Wie du selbstsicherer wirst - Interview mit Jana @kolibri.mind


In dieser Folge teile ich die Erfahrung meiner Freundin mit Dir, nachdem sie beim Mut-Raum Ritual dabei war. Achtung. Es ist eine Teaserfolge, d.h. du kannst nur 5 Minuten reinhören und wirst dann aufgefordert, Mitglied zu werden. Mich in meiner Arbeit zu unterstützen & selbst dabei zu gewinnen. Weitere Infos findest Du hier: https://steadyhq...


share








 July 18, 2023  8m
 
 

episode 42: #42 Warum ich es mir selbst wert bin, umzuziehen.


Letzte Folge für 0€


share








 July 13, 2023  12m