Trau dich Reden - lebendig zurück im Leben!

Mein Name ist Carolin Reimann, ich komme aus einer kleinen Stadt in MV und liebe das Leben mit all seinen Facetten. Mit diesem Podcast "Trau dich Reden - lebendig zurück im Leben" möchte ich dich auf meine Reise mitnehmen. Wir tauchen ein in meine tiefen Erfahrungen, die ich in diesem Leben gesammelt habe. Ein Erfahrungsschatz aus Tiefschlägen, schmerzvollen Verlusten, Trauer & mein lebendiger Weg zurück in meine wahre Lebenskraft, Leichtigkeit & Essenz, erwarten dich hier!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/carolin-reimann

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 101 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 11 hours 59 minutes

subscribe
share






episode 100: #98 - Dein Ort für Mee(h)r & wo du ihn findest!


Hallo, schön dass du da bist!  In dieser Folge habe ich Anna Ullrich zu Gast. Sie ist psychologischer & systemischer Berater und Burnout Coach. Anna bringt dich aus dem stressigen Alltag wieder in den Kontakt mit dir und der Natur. Wo geht dies am besten? In der Natur...


share








 July 15, 2022  36m
 
 

episode 99: #97 - Erlaub dir eine Auszeit vom Alltag!


Hallo, schön dass du da bist! 

Die xte Canva Grafik erstellen, ach was sag ich da es geht mehreres gleichzeitig. Nebenbei die Homepage basteln,  den Partner beruhigen, Essen kochen die Kids ins Bett bringen und mit dem Kopf bereits immer einen Schritt weiter sein! Noch eben schnell die eine Sache am PC erledigen und eh du dich versiehst ist es wieder einmal abends um 23:15 Uhr...


share








 July 14, 2022  24m
 
 

episode 98: #96 - Wie du ein Leben voller Genuss kreierst! Teil 2


Hallo, schön dass du da bist! In dieser Folge habe ich Katharina Friedsam zu Gast im Interview. Mit Kreativität & Freude zurück in die Küche - ohne Firlefanz. Mach dir bitte einmal Gedanken, wie du Tag täglich mit dir sprichst...


share








 July 8, 2022  23m
 
 

episode 97: #95 - Die Kraft deiner Gedanken!


Hallo, schön dass du da bist! In dieser Folge spreche ich über das Thema Gedankenkraft. Worauf richtest du jeden Tag deinen Fokus? So wie Tony Robbins bereits sagte - Where Energy goes, focus flows! Deine Gedanken erzeugen bestimmte Gefühle und du handelst danach. DU kannst deine Gedanken immer wieder beeinflussen und hinterfragen und wie das geht, erfährst du in dieser Folge. Dich interessiert die Quantenphysik und die Neurowissenschaft, dann kann ich dir Dr. Joe Dispenza empfehlen...


share








 July 4, 2022  18m
 
 

episode 96: #94 - Wie du ein Leben voller Genuss kreierst! Teil 1


Hallo, schön dass du da bist! In dieser Folge habe ich Katharina Friedsam zu Gast im Interview. Wir sprechen darüber, was alles möglich ist, wenn du das Leben fließen lässt & dich einfach mal traust deinen Fähigkeiten nachzugehen. Was wohl geschieht, wenn du auf dein Herz hörst & das tust was dir Freude bereitet? Kathi zeigt dir ihren Weg, wie sie entschlossen voran geht und mit ihren leckeren Kochkreationen dich in die Küche zurück holt...


share








 July 1, 2022  20m
 
 

episode 95: #93 - Sicherheiten sind toll, machen sie dich auch glücklich?


Hallo, schön dass du da bist! In dieser Folge spreche ich über das Thema Sicherheiten...


share








 June 28, 2022  11m
 
 

episode 94: #92 - OKAY ist nicht genug!


Hallo, schön dass du da bist!

In dieser Folge habe ich Carolin Holley zu Gast im Interview. Liebe & Beziehungen sind ihre Themen denen Carolin mit Freude und Leichtigkeit nachgeht! Führst du in deinem Leben Beziehungen, die dich glücklich machen? Wo lebst du bereits nach deinen Werten und an welcher Stelle lebst du gegen deine Werte. Ich bin mir sicher, dass auch du da an der ein oder anderen stellen gegen deine Werte handelst. Dies und viel mehr erfährst du in dieser Folge...


share








 June 24, 2022  30m
 
 

episode 93: #91 - KONGRESS - Okay ist nicht genug!


Hallo, schön dass du da bist!

In dieser Folge bin ich als SPEAKER auf dem KONGRESS - Okay ist nicht genug von Carolin Holley zu hören! Der Kongress startet am 26.06. - 30.06.2022. In den 5 Tagen, stellen 25 Speaker Vorträge zu verschiedenen Themen vor! Meine Speech hörst du am 27.06...


share








 June 20, 2022  11m
 
 

episode 92: #90 - Emotionales Essen & was steckt wirklich dahinter?


Hallo, schön dass du da bist!

In dieser Folge habe ich Nadine Scheible zu Gast im Interview. Sie ist Coach für Gesundheit & Ernährung und bringt dich in deinen Wohlfühlkörper zurück. Nur wer achtsam mit seinem Körper umgeht und ihn den Bedürfnissen entsprechend ernährt, kann sich darin wohlfühlen und das Leben genießen! Beobachte gerne mal, dein Essverhalten, nach einem stressigen Alltag! Dies und viel mehr erfährst du in dieser Folge...


share








 June 17, 2022  29m
 
 

episode 91: #89 - Wie du wieder ins Fühlen kommst!


Hallo, schön dass du da bist!

Gefühle zu zeigen und zu leben fällt uns häufig schwer! Der Kopf ist voll und eigentlich ist alles wichtiger als der jetzige Augenblick! Die Gedanken drehen sich weiter im Kreis und du findest einfach nicht in die notwendige Ruhe oder aber du erlaubst Sie dir bisher noch nicht! Dabei hat jeder am Tag 5 Minuten bis 30 Minuten Zeit...


share








 June 13, 2022  13m