Travel to happy - Faszination Reisen

Abenteuer, Ideen und Inspiration rund ums Reisen. Unterwegs sein macht glücklich. Nicht nur mich, sondern auch dich. Mit Begeisterung und Herzblut teile ich meine großartigsten Reiseerlebnisse und meine Erfahrungen von kleinen und großen Unternehmungen verschiedenster Art mit dir. Lass dich anstecken und komm mit nach draußen. Der Podcast für alle, die leidenschaftlich gerne verreisen und unterwegs sind.

https://1jgwvhq.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 37 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 50 minutes

subscribe
share






episode 36: #36 – Wie geht’s weiter?


Es gibt News!


share








 August 31, 2019  7m
 
 

episode 35: #35 – Panoramablick und Sure Kees


Wandern im Montafon


share








 July 23, 2019  20m
 
 

episode 34: #34 – Grau in Grau


Warum es sich lohnt, bei Schlechtwetter draußen zu sein


share








 July 9, 2019  10m
 
 

episode 33: #33 – Spannende Zukunft


Mein Weg ab Juli 2019


share








 June 25, 2019  10m
 
 

episode 32: #32 – Auf dem Franziskusweg


Wandern meets Spiritualität – ein Interview


share








 June 11, 2019  28m
 
 

episode 31: #31 – Dünne Luft


Mein Erfolgsrezept zur Höhenakklimatisation


share








 May 28, 2019  n/a
 
 

episode 30: #30 – Nepal Again


Trekking im Everest-Gebiet


share








 May 12, 2019  n/a
 
 

episode 29: #29 – Der Countdown läuft


Reisevorbereitung für Nepal


share








 March 26, 2019  19m
 
 

episode 28: #28 – Across Fagaras


Zu Fuss durch Transsilvanien


share








 March 12, 2019  30m
 
 

episode 27: #27 – Langlaufski und Biergarten


Winterwunder im Tannheimer Tal


share








 February 26, 2019  12m