Travelling Family

Geigenhumor und Tierarztchaos unterwegs ???? wir sind Helga, Toby und die Kleine und erzählen euch von unserem Leben als reisende Tierärztin, Geiger, Eltern und was sonst noch kommt

https://Travellingvet.blog

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 38m. Bisher sind 18 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 14 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 15: 15# Die zweite Geburt


Der Kleine ist da aber wie ist die Geburt abgelaufen? Das erzählen wir in unserer neuen Podcast Folge von Travelling Family ????


share








 November 26, 2023  43m
 
 

episode 14: 14# Alles Neu!! ????‍????‍????‍????????


Das Baby ist da und Toby hat einen neuen Job! Wie es uns damit geht erzählen wir nach einer langen Babypause in der vierzehnten Folge von Travelling Family!


share








 November 12, 2023  40m
 
 

episode 13: 13# Endspurt vor der Geburt


Wie glauben wir wird die 2. Geburt ablaufen? Wieder eine Bauchgeburt oder wird alles anders?


share








 November 12, 2023  31m
 
 

episode 12: 12# Musiker vs. Sportlerin


Heute krachts! Bei dem Thema fliegen zwischen uns richtig die Fetzen! Ihr werdet sehen, wir werden es es uns nicht einig! Aber wie seht ihr das? Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!


share








 June 7, 2023  50m
 
 

episode 12: 12# Musiker vs. Sportlerin


Heute krachts! Bei dem Thema fliegen zwischen uns richtig die Fetzen! Ihr werdet sehen, wir werden uns nicht einig! Aber wie seht ihr das? Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!


share








 June 7, 2023  31m
 
 

episode 11: 11# Ich bin dann mal mit nem anderen weg


Reisen ohne Partner? Und noch dazu mit anderen Frauen oder Männern? Kann man das in einer Beziehung? Wir erzählen euch heute wie wir das sehen ????


share








 May 28, 2023  45m
 
 

episode 10: 10# Ostern und andere Sektenfeste


Obwohl Helga Ostern und Weihnachten liebt, kann sie mit Religionen nichts anfangen. Wie sieht Toby das und wie wird die Kleine erzogen? Alles dazu in der 10. Folge von Travelling Family


share








 April 29, 2023  43m
 
 

episode 9: 9# Geiger vs. Tierärztin


Worin unterscheiden sich die beiden Berufe und was macht sie so herausfordern? Helga und Toby reden über ihre Karrieren ????????‍⚕️????


share








 April 6, 2023  51m
 
 

episode 8: 8# Miaaauu ????????‍⬛ wir sind jetzt Katzeneltern


Eines Nachts kommt Helga mit Sunny und Spencer nach Hause, obwohl sie doch keine Katzen wollte! Wie sich das Leben dadurch verändert hört ihr in der achten Folge von Travelling Family ♥️


share








 March 29, 2023  37m
 
 

episode 7: 7# Helga die Gluckenmama


Helga stellt sich als totale Glucke heraus und Toby muss sich an die neue Situation gewöhnen und daran, dass die Kleine bei Mama am glücklichsten ist


share








 March 14, 2023  57m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2