Triathlon Podcast - Das Original seit 2013

Aloha und herzlich willkommen beim Triathlon Podcast! Möchtest du einen Blick hinter die Kulissen des Triathlonsports in der DACH-Region werfen? Suchst du nach den besten Triathlon-Tipps, Experten-Know-how zu Triathlon Themen, sowie Unterhaltung und Motivation für dein Training? Oder interessierst Du dich dafür, was Profisportler, Agegrouper, Rookies, Coaches und Unternehmen über den Triathlonsport zu sagen haben? Dann bist Du bei mir genau richtig! Triathlon Podcast bietet dir eine Vielzahl von Inhalten, darunter Interviews, Rookie Serien, Thementalks und vieles mehr. Ich bringe dich mit den besten Experten zusammen, um dir das neueste Wissen und die besten Tipps zu bieten, und natürlich auch jede Menge Motivation auf deinem Weg zur Finishline. Wenn Dir meine Inhalte gefallen, freue ich mich über deine Bewertung mit fünf Sternen bei Apple Podcast, Spotify und Co., oder das Du mir in deiner bevorzugten Podcast-App folgst, um keine Episode zu verpassen. Ich bin auch auf Instagram und Facebook zu finden und du kannst mich jederzeit unter info@triathlon-podcast.de kontaktieren. Besuche meine Website https://www.triathlon-podcast...

https://www.triathlon-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 46m. Bisher sind 764 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 22 days 13 hours 31 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Zibi Szlufcik - Challenge Family


#123 - Interview mit Zibi Szlufcik - Geschäftsführer der Challenge Family GmbH Mein heutiger Gast ist der Geschäftsführer der Challenge Family GmbH Zibi Szlufcik...


share








 June 1, 2018  46m
 
 

Jan Peiniger - Pushing Limits


#122 - Interview mit Agegrouper, Blogger und Podcaster Jan Peiniger Jan Peiniger ist ein Triathlet, Unternehmer, Blogger und Podcaster aus Deutschland der bis vor einigen Jahren recht unsportlich und übergewichtig (ca. 140kg) war. Was dann von einem auf den nächsten Tag mit gehen, laufen, rennen begann, hat sich dann recht schnell in Richtung Triathlon entwickelt. Heute kann er schon einige Finishermedaillen von Triathlonrennen (inkl. Langdistanzrennen) vorzeigen...


share








 June 1, 2018  1h52m
 
 

Zibi Szlufcik - Challenge Family


#123 - Interview mit Zibi Szlufcik - Geschäftsführer der Challenge Family GmbH Mein heutiger Gast ist der Geschäftsführer der Challenge Family GmbH Zibi Szlufcik...


share








 June 1, 2018  46m
 
 

Jan Peiniger - Pushing Limits


#122 - Interview mit Agegrouper, Blogger und Podcaster Jan Peiniger Jan Peiniger ist ein Triathlet, Unternehmer, Blogger und Podcaster aus Deutschland der bis vor einigen Jahren recht unsportlich und übergewichtig (ca. 140kg) war. Was dann von einem auf den nächsten Tag mit gehen, laufen, rennen begann, hat sich dann recht schnell in Richtung Triathlon entwickelt. Heute kann er schon einige Finishermedaillen von Triathlonrennen (inkl. Langdistanzrennen) vorzeigen...


share








 June 1, 2018  1h52m
 
 

Trainingslagertalk mit Holger Luening von T3-Training


Trainingslagertalk bei Triathlon-Podcast - Folge #6 Aloha und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Lagertalks hier bei Triathlon-Podcast. Ich bin Marco Sommer und heute habe ich Holger Lüning, den Geschäftsführer von T3 Training auf Teneriffa zu Gast im Lagertalk...


share








 May 30, 2018  33m
 
 

Trainingslagertalk mit Holger Luening von T3-Training


Trainingslagertalk bei Triathlon-Podcast - Folge #6 Aloha und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Lagertalks hier bei Triathlon-Podcast. Ich bin Marco Sommer und heute habe ich Holger Lüning, den Geschäftsführer von T3 Training auf Teneriffa zu Gast im Lagertalk...


share








 May 30, 2018  33m
 
 

Trainingslagertalk mit Barbara Tesar von Istriabike


Trainingslagertalk bei Triathlon-Podcast - Folge #5 Aloha und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Lagertalks hier bei Triathlon-Podcast. Heute habe ich Barbara Tesar, Geschäftsführerin von Istriabike.com zu Gast im Lagertalk...


share








 May 23, 2018  28m
 
 

Trainingslagertalk mit Barbara Tesar von Istriabike


Aloha und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Lagertalks hier bei Triathlon-Podcast. Heute habe ich Barbara Tesar, Geschäftsführerin von Istriabike.com zu Gast im Lagertalk...


share








 May 23, 2018  28m
 
 

Trainingslagertalk mit Barbara Tesar von Istriabike


Aloha und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Lagertalks hier bei Triathlon-Podcast. Heute habe ich Barbara Tesar, Geschäftsführerin von Istriabike.com zu Gast im Lagertalk...


share








 May 23, 2018  28m
 
 

Triathlon-Podcast First Timer MD - LD Talk 2


Heute gibt es den zweiten Teil der neuen First Timer bzw. Rookie Serie hier bei Triathlon-Podcast für Dich und zwar mit den Triathleten, die sich in diesem Jahr zum ersten Mal an eine Mittel-bzw. Langdistanz herantrauen? Erneut spreche ich mit den Altersklassenathleten Mario Zozin, Rafael Lorenz und Dominik Magotsch u.a. über Ihre Erlebnisse in den letzten Wochen im Rahmen Ihrer Vorbereitung auf Ihr Saisonhighlight...


share








 May 18, 2018  50m