Triathlon Podcast - Das Original seit 2013

Aloha und herzlich willkommen beim Triathlon Podcast! Möchtest du einen Blick hinter die Kulissen des Triathlonsports in der DACH-Region werfen? Suchst du nach den besten Triathlon-Tipps, Experten-Know-how zu Triathlon Themen, sowie Unterhaltung und Motivation für dein Training? Oder interessierst Du dich dafür, was Profisportler, Agegrouper, Rookies, Coaches und Unternehmen über den Triathlonsport zu sagen haben? Dann bist Du bei mir genau richtig! Triathlon Podcast bietet dir eine Vielzahl von Inhalten, darunter Interviews, Rookie Serien, Thementalks und vieles mehr. Ich bringe dich mit den besten Experten zusammen, um dir das neueste Wissen und die besten Tipps zu bieten, und natürlich auch jede Menge Motivation auf deinem Weg zur Finishline. Wenn Dir meine Inhalte gefallen, freue ich mich über deine Bewertung mit fünf Sternen bei Apple Podcast, Spotify und Co., oder das Du mir in deiner bevorzugten Podcast-App folgst, um keine Episode zu verpassen. Ich bin auch auf Instagram und Facebook zu finden und du kannst mich jederzeit unter info@triathlon-podcast.de kontaktieren. Besuche meine Website https://www.triathlon-podcast...

https://www.triathlon-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 46m. Bisher sind 764 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 22 days 13 hours 31 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Markus Hoermann


Markus Hörmann war bereits 2014 zu Gast hier bei Triathlon-Podcast...


share








 January 13, 2017  48m
 
 

Markus Hoermann


#096 - Interview mit Triathlonprofi Markus Hörmann Markus Hörmann war bereits 2014 zu Gast hier bei Triathlon-Podcast...


share








 January 13, 2017  48m
 
 

Anja Beranek


Anja Beranek ist deutsche Profitriathletin, die in den letzten Jahren immer erfolgreicher geworden ist. Erst im Oktober 2016 wurde sie 4. Beste Frau bei der Ironman WM auf Hawaii...


share








 December 24, 2016  43m
 
 

Anja Beranek


#095 - Interview mit Triathlonprofi Anja Beranek Anja Beranek ist deutsche Profitriathletin, die in den letzten Jahren immer erfolgreicher geworden ist. Erst im Oktober 2016 wurde sie 4. Beste Frau bei der Ironman WM auf Hawaii...


share








 December 23, 2016  43m
 
 

Franz Loeschke


Franz Löschke ist ein deutscher Kurzdistanztriathlet der schon U23 Weltmeister 2009 und Mixed Relay Weltmeister 2013 war und für sein großes Ziel, die Teilnahme an den olympischen Spielen in Rio 2016, volles Risiko gegangen ist und alles auf eine Karte gesetzt hat...


share








 December 22, 2016  58m
 
 

Franz Loeschke


#094 - Interview mit Triathlonprofi Franz Löschke Franz Löschke ist ein deutscher Kurzdistanztriathlet der schon U23 Weltmeister 2009 und Mixed Relay Weltmeister 2013 war und für sein großes Ziel, die Teilnahme an den olympischen Spielen in Rio 2016, volles Risiko gegangen ist und alles auf eine Karte gesetzt hat...


share








 December 22, 2016  58m
 
 

Trilife-Munich (Stephanie Huber und Maximilian Dittmers)


#093 - Interview mit den Agegroupern Stephanie Huber und Maximilian Dittmers Auf Stephanie Huber und Maximilian Dittmers, die beiden Macher des Trilife-Munich Blogs bin ich letztens beim Instagram browsen aufmerksam geworden. Die beiden sind Triathleten und berichten im Rahmen Ihres Blogs TriLife-Munich u.a. über ihre eigenen Erfahrungen im Triathlonsport...


share








 December 16, 2016  50m
 
 

Trilife-Munich (Stephanie Huber und Maximilian Dittmers)


Auf Stephanie Huber und Maximilian Dittmers, die beiden Macher des Trilife-Munich Blogs bin ich letztens beim Instagram browsen aufmerksam geworden. Die beiden sind Triathleten und berichten im Rahmen Ihres Blogs TriLife-Munich u.a. über ihre eigenen Erfahrungen im Triathlonsport...


share








 December 16, 2016  50m
 
 

Florian Wildgruber


Mein heutiger Gast ist der junge Altersklassenathlet und Speaker, Florian Wildgruber. Florian war bereits 2015 zu Gast hier bei Triathlon-Podcast und heute sprechen wir u.a. über seine Erfahrungen die er in den letzten 2 Jahren gesammelt hat, seine Teilnahme an der Ironman WM im Herbst 2016 auf Hawaii und was er dort so alles erlebt hat, sowie eine wichtige Entscheidung, die er vor wenigen Tagen auf seiner Website bekannt gegeben hat. Hört Euch das Interview bis zum Schluß an denn es lohnt sich...


share








 December 9, 2016  1h6m
 
 

Florian Wildgruber


#092 - Interview mit Agegrouper Florian Wildgruber Mein heutiger Gast ist der junge Altersklassenathlet und Speaker, Florian Wildgruber. Florian war bereits 2015 zu Gast hier bei Triathlon-Podcast und heute sprechen wir u.a. über seine Erfahrungen die er in den letzten 2 Jahren gesammelt hat, seine Teilnahme an der Ironman WM im Herbst 2016 auf Hawaii und was er dort so alles erlebt hat, sowie eine wichtige Entscheidung, die er vor wenigen Tagen auf seiner Website bekannt gegeben hat...


share








 December 9, 2016  1h6m