Trick or Feed

Dieser Podcast ist kein gewöhnlicher Podcast. Diesen Oktober wird sich dieser Feed mit den grauenhaftesten, schrecklichsten und markerschütternsten Podcast Folgen der teilnehmenden Podcaster füllen. Eine Initiative für mehr schlaflose Nächte und Albträume.

http://trick-or-feed.nullwert.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 16 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 28 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

NW#ToF19-3-Tote und Lebende Materie


In dieser haarsträubenden Folge besucht Jens Pahl den Forscher Anton Bayerfels in seinem Anwesen und stirbt dabei gleich mehrmals... fast. Viele Albträume und eine furchtbare Nacht, wünschen wir euch nach dem hören.


share








 October 24, 2019  25m
 
 

NW#ToF19-2-Mittelalterfriedhof


Der Sturn fegt durchs geäst und lässt einen Schauer von Laub auf eure traurigen Häupter niederregnen. Blitze erleuchten das Land und ihr bildet euch ein Silhouetten zu sehen. Silhouetten von Figuren längst vergessener Tage, auferstanden aus der Erde. Willkommen auf dem Mittelalterfriedhof Schönemünde.


share








 October 15, 2019  33m
 
 

NW#ToF19-1-Das Amazonas-Untier


Der Trick or Feed ist auch 2019 wieder zurück. In dieser Episode begleiten wir einen Biologen, beim schlimmsten Amazonastrip seines Lebens.


share








 October 8, 2019  n/a
 
 

(ToF18-4) Der-Schnitzer


John Schmacke ist ein Schnitzer, und schnitzt uns für Halloween einen kunstvollen Kürbis. Nebenbei erzählt er von sich, seinem (Schellack)bein, und seinen Schnitzvorlieben, d.h. den Materialien die er zum Schnitzen verwendet. Happy Halloween!


share








 October 31, 2018  19m
 
 

(ToF18-3) Kabinett-Des-Grauens


Wach(s) ich oder träum ich?


share








 October 30, 2018  35m
 
 

#0008 - Bonus - Der Grusel (#ToF18)


Abend-vor-Allerheiligen-Spezial


share








 October 29, 2018  23m
 
 

ToF-FOD-FOD 062 – Kinder, die zu Mördern wurden #ToF18


Auf der ganzen Welt sind Millionen von Sicherheitskameras verteilt, die uns in gewisser Weise schützen sollen und helfen sollen Straftaten aufzudecken. Viele dieser Kameras hängen in Geschäften und Einkaufszentren, um Ladendiebe zu überführen – so


share








 October 26, 2018  n/a
 
 

(ToF18-2) Knoblauchaugen


In dieser Folge besucht Jens Florian Jürgenmann in der Aservatenkammer. Florian ist Profiler und erzählt in dieser Folge über von seinen grauenhaftesten Fällen.


share








 October 23, 2018  34m
 
 

(ToF18-1) Tote-Tiere-Im-Wald


Diese Folge geht unter die Haut.


share








 October 11, 2018  20m
 
 

ToF-FOD-FOD 061 – Pogo der Killerclown #ToF18


John ist ein Musterbürger und setzt sich für das Wohl der Gemeinschaft ein. Er ist ein umgänglicher Typ, immer für einen Spaß zu haben und immer einen Spruch auf den Lippen. Die Nachbarschaft schätzt ihn und schaut zu ihm auf, denn der erfolgreiche Bauun


share








 October 8, 2018  n/a
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2