Triple Double - Der deutsche NBA Fantasy Basketball Podcast

Der erste rein deutsche NBA Fantasy Basketball Podcast hosted by Michael Schneider und Mike Seier. Wir halten euch während der ganzen Saison mit Updates auf dem Laufenden und bringen euch die heißesten Fantasy News, um eurer Team zu pushen. Diskutiert mit uns und bleibt immer am Ball in unserer Discord-Gruppe: https://discord.gg/qDZarrW

https://www.tripledouble.blog

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h5m. Bisher sind 55 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 11 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 12 hours 59 minutes

subscribe
share






episode 2: Crossover Special Edition


Auch heuer wieder ist der US-Manager von basketball.de am Start und wir schieben eine Schnäppchen und Sleeper Folge, nur auf dieses Format zugeschnitten, ein.

Es werden alle Positionen (C/F/G) from the buttom (Start mit 0,50 Mio. $) aufwärts durchleuchtet und Schnäppchen mit großem Potential auf Wertsteigerung ausfindig gemacht...


share








 December 5, 2020  27m
 
 

episode 1: Start der Team Previews & Fantasy Superstars gesucht!


Nach einer Schaffenspause von 6 Monaten sind wir pünktlich zurück, um euch bestmöglich für die kommende Fantasy Basketball Sasion vorzubereiten.

Heute nehmen wir uns die komplette Atlantic Divison vor:

.) New York Knicks
.) Brooklyn Nets
.) Boston Celtics
.) Toronto Raptors
.) Philadelphia 76ers

Ebenfalls startet auch in Kürze wieder unsere Promi Liga, wo wir uns mit anderen deutschen Podcastern in einer eigenen Fantasy Liga messen werden...


share








 December 3, 2020  1h14m
 
 

episode 22: Comeback Day [Mickey Mouse Edition]


Ja wir leben noch und uns geht es gut - euch auch hoffentlich!

Die NBA beendet nun also im Disney World die Saison, aber was bedeutet das fürs Fantasy? Wir geben euch einen Überblick und Tipps zur aktuellen Saison und blicken euch schon auf die kommende...


share








 June 21, 2020  35m
 
 

episode 21: Deadline Day - Die Fantasy Basketball Tradereview


Die Trading Deadline liegt hinter uns und es gab wieder einmal einige Moves, die uns überrascht und verwundert haben. Einige lagen auch schon in der Luft und wurden nun endlich eingefädelt. 

Wir legen wie gewohnt den Fokus auf das hier und jetzt und bewerten die Spielerwechsel sowie ihren Impact und Value bezogen auf das Fantasy Game...


share








 February 9, 2020  1h10m
 
 

episode 20: 00 Kyrie - 3 Kyrie's an einem Tag


Frohes Neues erstmal! Wir freuen uns, dass ihr auch dieses Jahr zum Beginn in einer neuen Dekade mit an Bord seid.

Wir befassen uns heute mit den aktuellsten INJ Updates, sowie Sell High & Buy Low Targets. Und natürlich dürfen unsere großen Visionen und Vorsätze für 2020 nicht fehlen!

Für weiteren exklusiven Fantasy Basketball Content & Austausch joint unbedingt unsere Discord-Gruppe:  

https://discord...


share








 January 7, 2020  58m
 
 

episode 19: NBA Fantasy Basketball - Wien meets Ruhrpott die II.


Mike Seier beehrte wieder einmal eine der lebenswertesten und gleichzeitig unfreundlichsten Städte der Welt, nämlich unser Wien.

Zum zweiten Mal gibt es daher wieder feinsten Small & Fantasy Talk in lockerer Atmosphäre und unter vier Augen...


share








 December 4, 2019  1h18m
 
 

episode 18: NBA Fantasy Basketball - US Manager Edition [Trades & Gehaltsupdate]


Die lang ersehnte Tradephase beim US Manager von basketball.de ist eröffnet und hilft besonders INJ-geplagten Ownern wieder in die Spur zu kommen...


share








 November 19, 2019  49m
 
 

episode 17: NBA Fantasy Basketball - Noch mehr Verletzungen & Promi Liga Update


Kein Tag vergeht mittlerweile an dem nicht eine schwerwiegende Verletzung in der NBA verkündet wird. Wir bemühen uns um Schadensbegrenzung und geben euch ein Update über Woche 3 unserer Promi Liga.

Für weiteren Fantasy Content & Talk in Echtzeit joint unbedingt unsere Discord-Gruppe:

https://discord.gg/qDZarrW

Unser ultimative Fantasy Guide zum nachlesen:

http://bit.ly/2X59jll


share








 November 12, 2019  39m
 
 

episode 16: NBA Fantasy Basketball - Injury Update, Top & Flop 5 Overreactions und Streaming


Der Struggle war real, aber gehört nun der Vergangenheit an. Denn wir haben nun das Technik Upgrade 2.0 endgültig durch. Somit steht der feinsten Tonquali für euch nichts mehr im Wege.

Heute arbeiten wir alle relevanten Injuries der letzten Zeit auf und nennen euch unsre Overreaction Top & Flop 5, aber kann auch sein das es ein paar mehr waren...


share








 November 10, 2019  1h2m
 
 

episode 15: NBA Fantasy Basketball - Woche 1 Recap & Promi Update


Nach einem technischen Upgrade melden wir uns wieder in gewohnter Vollzähligkeit und rekapitulieren die verrückte erste Woche der neuen NBA Sasion.

Dazu gibt es ein Update der Promi Liga und einige Draft Recaps u.a von Maxx, Jeden Tag NBA, NBA Tauchgang, Sccopers & den go-to-guys.

Für weiteren exklusiven Fantasy Content joint unsere Discord-Gruppe:

https://discord...


share








 October 27, 2019  1h40m