Triple Double - Der deutsche NBA Fantasy Basketball Podcast

Der erste rein deutsche NBA Fantasy Basketball Podcast hosted by Michael Schneider und Mike Seier. Wir halten euch während der ganzen Saison mit Updates auf dem Laufenden und bringen euch die heißesten Fantasy News, um eurer Team zu pushen. Diskutiert mit uns und bleibt immer am Ball in unserer Discord-Gruppe: https://discord.gg/qDZarrW

https://www.tripledouble.blog

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h5m. Bisher sind 55 Folge(n) erschienen. Alle 11 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 12 hours 59 minutes

subscribe
share






NBA Fantasy Basketball - Bounceback


Nach einer kleinen Abstinenz starten wir ein starkes Bounceback.


Neben dem Jimmy Butler Trade besprechen wir unsere aktuellen Top & Flop 5 im Fantasy und versorgen euch mit aktuellen Waiver Wire Pick Up Ratschlägen.


Ebenfalls berichtet Mike Seier exklusiv mit einem Eyetest aus den Staaten von den Games MIA vs. NY und MIA vs. ORL.


Der Podcast wird wie immer supportet von https://breakstuff...


share








 November 11, 2018  1h18m
 
 

NBA Fantasy Basketball - Wir sind startklar [Manager Game Edition]


Wie versprochen gibt es vor dem Sasionstart nur eine kurze und knackige Episode für alle die die bekannten Managergames entweder auf basket.de oder basketball.de zocken!


Wer unsere Liga auf basketball.de joinen will, kann das gerne noch tun: Triple Double League - PW: tdp2018


++presented by breakstuff.market euren Marktplatz für Trading Cards++


share








 October 15, 2018  37m
 
 

NBA Fantasy Basketball - Alles neu?


Neues Jahr neues Gück oder so!?


Wie auch immer wir gehen ins neuer Besetzung (neu an Bord Mike Seier) maximal motiviert in die neue (Fantasy) Season.


Zu Beginn erklären wir euch ein paar Basics bevor wir dann das eine oder andere eigene Team und unsere Predictions & Sleeper diskutieren.


Preview: Episode #2 wird sich in den nächsten Tagen mit den Managergames der basket.de und von basketball.de beschäftigen - also stay tuned...


share








 October 7, 2018  1h16m
 
 

NBA Fantasy Basketball Episode #12


Die Fantasy Saison geht mit heute zu Ende, oder etwa doch nicht? Es gibt nämlich auch Fantasy in den Playoffs! Ja richtig gehört. Wer daran Interesse hat unbedingt reinhören, denn wir suchen noch Teilnehmer für unsre Liga - UND - wir geben noch last minute DFS bzw. Streaming Tipps für heute Nacht. #tunein


share








 April 11, 2018  21m
 
 

NBA Fantasy Basketball Episode #11


Bounce Back Part II. Wie versprochen gehen wir in dieser Episode die Western Conference Team für Team durch und analysieren deren Tops, Flops und Streamer Kandidaten für die Fantasy Playoffs.


Unseren ultimativen Fantasy Guide findet ihr auch auf unserem Blog unter: http://www.tripledouble...


share








 March 15, 2018  1h30m
 
 

NBA Fantasy Basketball Episode #10


Wir sind nach dem Seuchenmonat Februar rechtzeitig zu den Fantasy Playoffs zurück. Mit dabei sind diesmal ein ausführlicher Rückblick auf alle Teams der Eastern Conference und deren Tops & Flops, sowie wichtige Ratschläge, um eure Streaming Strategie in den Fantasy Playoffs zu optimieren.


Unseren ultimativen Fantasy Guide findet ihr auch auf unserem Blog unter: http://www...


share








 March 13, 2018  1h25m
 
 

NBA Fantasy Basketball Episode #9


In der Kürze liegt die Würze sagt man ja so schön. Wir betrachten im Schnelldurchlauf die Trades und Buyouts der NBA Teams der letzten Tage und betrachten ihren Impact auf die Rotationen.


share








 February 11, 2018  31m
 
 

NBA Fantasy Basketball Episode #8


Wir hauen heute spontan eine Emergency Pod Episode raus!


Anlass ist natürlich der Blake Griffin Trade zu den Pistons und die elendig lange Verletzungsmiserie der ltz. Tage in der NBA angefangen von Cousins, Conley, Roberson und nun auch Wall.


Demnächst auch bei uns am Blog zum nachlesen - "Der ulitmative Fantasy Guide" - stay tuned und folgt uns dafür auf Twitter oder Facebook.


share








 January 30, 2018  49m
 
 

NBA Fantasy Basketball Episode #7


Wir sprechen diesmal wieder zusammen ausführlich über möglich anstehende Tradeszenarien, bevor wir euch optimal auf die kommende Fantasy Woche vorbereiten. Gegen Ende gibt es noch zur Auflockerung etwas aus der neuen Game Rubrik.


Checkt uns unter http://www.fantasybasketball.at und unseren NBA Memes Store unter http://www.bigbrawlerbrand.de


share








 January 22, 2018  1h30m
 
 

NBA Fantasy Basketball Episode #6


Nach den Feiertagen melden wir uns mit einer Solo-Kurz-Episode zum Themenschwerpunkt DFS (Daily Fantasy Sports). Supported by http://www.bigbrawlerbrand.de


share








 January 4, 2018  24m