Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 429 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 11 hours 9 minutes

subscribe
share





Van Vleet mit Karriere-Abend


meinsportpodcast.de wird präsentiert von Telekom.


Sechs Spiele gab es in der letzten Nacht in der NBA. Sechs Spiele, die sich nahtlos in die attraktiven Spiele der letzten Wochen einreihten. Ein Spieler wurde dabei eine besondere Ehre zuteil. Fred van Fleet stellte einen neuen persönlichen Rekord mit 54 Punkten im Spiel seiner Raptors gegen die Orlando Magic auf. 54 Punkte. Das hat es in der Geschichte der Raptors auch noch nicht gegeben...


share







   13m
 
 

Houston wie befreit


meinsportpodcast.de wird präsentiert von Telekom.


Die Houston Rockets verlieren einfach nicht mehr und Devin Booker zeigt den Mavericks die kalte Schulter und einen Quasi-Buzzerbeater. Das sind die Top-Storys aus der letzten Nacht. Andreas Thies und Amir Selim sprechen über den Spieltag, der einige bemerkenswerte Ergebnisse brachte. Die Houston Rockets waren vor zwei Wochen ziemlich vor den Kopf gestoßen worden...


share







   12m
 
 

Acht Sekunden sind eine Ewigkeit


meinsportpodcast.de wird präsentiert von Telekom.


Eine neue Kalenderwoche bei Triple Double auf meinsportpodcast.de wird mit einem Rückblick auf die Sonntagsspiele begonnen. Und die hatten es in sich. Die Brooklyn Nets verloren ein absolut sicher geglaubtes Spiel gegen Washington noch. Die Utah Jazz können doch noch Spiele verlieren und die Toronto Raptors feierten einen sicheren Sieg...


share







   14m
 
 

Die Lakers ohne Rhythmus


Kaum hatten wir sie am Dienstag für ihre Auswärtsstärke gelobt, patzen sie zweimal auf Reisen - die LA Lakers. Erst verloren sie ganz knapp bei den 76ers und in dieser Nacht dann auch in Detroit bei den Pistons. Und das sogar deutlich 92:107...


share







 2021-01-29  8m
 
 

Die Lakers wie der VfB Stuttgart


Heute jährt sich der Todestag von Kobe Bryant zum ersten Mal, wir halten uns aber an den Wunsch der Familie Bryant und konzentrieren uns vor allem auf das Sportliche Geschehen der NBA-Nacht, einer Nacht der klaren Siege. Nur beim Erfolg der Thunder in Portland ging es mit 125:122 etwas knapper zu...


share







 2021-01-26  9m
 
 

LeBron strahlt im Spitzenspiel


Drei Spiele gab es in der letzten Nacht in der NBA, eins davon hatte es schon mal richtig in sich. LeBron gegen Giannis. Der Altmeister gewann. Andreas Thies und Amir Selim haben sich die drei Spiele genauer angeschaut. Die Lakers haben ein bemerkenswert gutes Roster. Sie sind das Team, das man wohl schlagen muss, wenn man die NBA-Meisterschaft gewinnen möchte. Die Lakers sind so gut, dass sich der 36-jährige LeBron James nicht bei jedem Spiel um alles kümmern muss...


share







 2021-01-22  11m
 
 

Sexton verdirbt die Brooklyn-Big-3-Premiere


Voller Spieltag in der NBA in der letzten Nacht. Für die Brooklyn Nets waren zum ersten Mal die Big 3 auf dem Feld und die gingen gleich mal über zwei Overtimes. DeAndre Ayton konnte den Phoenix Suns zeigen, warum sie ihn gedraftet haben und die Golden State Warriors dominierten die San Antonio Spurs. Andreas Thies und Patrick Rebien aus unserem Expertenteam haben sich die wichtigsten Spiele der Nacht angeschaut. Die Brooklny Nets hatten zum ersten Mal ihre Big 3 gleichzeitig auf dem Feld...


share







 2021-01-21  13m
 
 

MVP? Warum nicht Jokic?


Die NBA nahm sich am Dienstag eine kleine Verschnaufpause. Am Tag nach dem Martin Luther King Day standen nur zwei Spiele auf dem Programm. Dabei stand mal wieder ein Spieler im Fokus, der vielleicht nicht so spektakulär spielt. Den man vielleicht mal übersieht. Aber der sein Team auf seinen Schultern trägt. Und das Nacht für Nacht. Nikola Jokic führte seine Denver Nuggets am Dienstag zu einem weiteren Sieg, dieses Mal gegen die Oklahoma City Thunder. Und Jokic lieferte wieder ab...


share







 2021-01-20  14m
 
 

MLK-Day überzeugt mit Warriors-Comeback


Der 18. Januar ist Martin Luther King Day. Ein nationaler Gedenktag für den 1968 ermordeten Bürgerrechtler. Traditionell ist dies ein NBA-Feiertag. Viele Spiele hintereinander, ein Fest für den geneigten NBA-Fan. Ein Spiel musste aufgrund von COVID-Erkrankungen ausfallen, ansonsten bekamen die Fans an den Streams und im TV einiges zu sehen. Die Golden State Warriors zum Beispiel. Die schafften ein starkes Comeback gegen die Lakers...


share







 2021-01-19  12m
 
 

Luka allein zu Haus


Luka Doncic versuchte alles, spielte hervorragend, legte ein Triple Double auf. Doch trotz seiner Megaleistung hatten seine Mavs keine Chance gegen die Bulls. Ein Spieltag, der wieder überschattet war von einigen Spielabsagen, bot trotzdem einige interessante Spiele, über die Andreas Thies und Daniel Seiler berichten. Angesprochenes Spiel der Dallas Mavericks gegen die Bulls war ein Spiel, das zeigte, dass es mehr als einen Superstar in Topform braucht, um in der NBA zu bestehen...


share







 2021-01-18  15m