Trixi im Morgenland

Trixi wohnt im Morgenland, das ist an sich schon verrückt, weil das Morgenland sich selbst verändern kann und so durchaus mal eine Straßenkreuzung einem Rodelberg weichen muss. Trixi aber ist das gewohnt, schließlich ist sie in dem Land zwischen Normwelt und dem Strom geboren worden und wie jeder andere Morgenländler, kann sie sich nicht nur im Notfall in ihr Seelentier verwandeln. Nun hat das Morgenland entschieden: Trixi ist bereit für einen Passanten. Sie kann jetzt mit ihrem Kinderzimmer durch den Strom aus Zeit, Gedanken, Bytes, Molekülen und noch vielem mehr Reisen. In dieser ca. 10 stündigen Hörserie, begleiten wir das junge Mädchen Trixi auf dem Weg in das Erwachsensein und durch eine Welt in der alles möglich ist und die Liebe regiert.

https://trixiness.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 37m. Bisher sind 13 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 1 Monate.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 28 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 12: Das Ende ist nur der Anfang


Trixi im Morgenland Folge 12: Das Ende ist nur der Anfang


share








 December 2, 2019  38m
 
 

episode 11: Freiheit für die Liebe


Trixi im Morgenland Folge 11: Freiheit für die Liebe


share








 November 12, 2019  37m
 
 

episode 10: Azet


Trixi im Morgenland Folge 10: Azet


share








 October 14, 2019  46m
 
 

episode 9: Naturia


Trixi im Morgenland Folge 09: Naturia


share








 August 14, 2019  45m
 
 

episode 8: Zeit


Trixi im Morgenland Folge 08: Zeit


share








 July 8, 2019  41m
 
 

episode 7: Alte und neue Wunden


Trixi im Morgenland Folge 07: Alte und neue Wunden


share








 May 21, 2019  37m
 
 

episode 6: Verlockungen der Normwelt


Trixi im Morgenland Folge 06: Verlockungen der Normwelt


share








 March 6, 2019  55m
 
 

episode 5: Das Turiseder Artefakt


Trixi im Morgenland Folge 05: Das Turiseder Artefakt


share








 January 28, 2019  42m
 
 

episode 4: Reisen


Trixi im Morgenland Folge 04: Reisen


share








 January 19, 2019  36m
 
 

episode 3: Trixis Gogyo-Ki (Teil 2)


Trixi im Morgenland Folge 03: Trixis Gogyo-Ki (Teil 2)


share








 November 29, 2018  35m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2