Wahre Verbrechen - True Crime Podcast

Hallo und herzlich willkommen. Das ist mein Podcast über „Wahre Verbrechen“.Mysteriös, schockierend, unglaublich! Hier hörst du die spannendsten Kriminalfälle aus Vergangenheit und Gegenwart.Dieser Podcast führt uns in die dunkelsten Abgründe des menschlichen Seins.Wann ist ein Mord, ein Mord? Kann jeder zum Täter werden? Unsolved - Welche neuen Ermittlungsmöglichkeiten haben wir für unaufgeklärte Morde? Wie haben Verbrechen unser heutiges Rechtssystem geprägt und verändert?Das Leben schreibt die erschreckendsten Geschichten und einige dieser Geschichten hörst du hier.Ich bin Alex. Kein Journalist, kein Forensiker, nur ein junger Mann der irgendwie nicht die Finger von „Wahre(n) Verbrechen“ lassen kann.Recherche, Pre- und Postproduction, Host: AlexWenn dir mein Podcast gefällt, dann schreibe gerne eine Bewertung und abonniere den Podcast!Alle Folgen, Partner und Rabattcodes findest du hierHöre meinen neuen True Crime Podcast "Steig Nicht Ein!" exklusiv auf Podimo und sichere dir 45 Tage kostenlosen Zugang zu exklusiven Podcasts, Hörbüchern uvm.Zum Podcast "Steig Nicht Ein!" (

https://shows.acast.com/true-crime-podcast-wahre-verbrechen

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 157 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 3 hours 1 minute

subscribe
share






recommended podcasts


episode 79: Outer Banks: Mord Im Urlaubsparadies


August 1993, Nag`s Head, North Carolina.


Ein Urlaubsort wie aus dem Katalog. Weiche Sandstrände, romantische Holzhütten und unaufhörliches Meeresrauschen.


Ein Ort der Entspannung und Ruhe verspricht, doch für Janet Siclari, ihrem Bruder Robert und ihren gemeinsamen Freunden, soll der gemeinsame Urlaub ein grauenhaftes Erlebnis werden.


Die ganze Geschichte hört ihr hier...


share








 March 24, 2022  43m
 
 

episode 78: Twitter-User: Gr3gory88


Paranormale Verbrechen Spezial


share








 March 10, 2022  1h3m
 
 

episode 77: Inventing Melissa Caddick


Million-Dollar-Woman


share








 February 24, 2022  44m
 
 

episode 76: Oya-Ko Shinju - Die Tragische Entscheidung Von Fumiko Kimura


Der 29. Januar 1985 war ein sonniger, kühler Tag. Perfekt für einen Spaziergang am Santa Monica Beach.

Als die beiden Studenten Nancy und Kevin aber etwas seltsames im Wasser schwimmen sehen, kommt eine tragische Geschichte ans Tageslicht die viele Fragen und Debatten aufwirft.


Den ganzen Fall hört ihr in dieser Folge.


Trigger-Warnung: Depressionen, Suizid, Erweiterter Suizid...


share








 February 10, 2022  34m
 
 

episode 75: Pretty Little Liars


Der Fall Skylar Neese


share








 January 27, 2022  36m
 
 

episode 74: Die Frauenmorde Von Berlin


Der S-Bahn-Mörder


share








 January 12, 2022  40m
 
 

episode 73: X-Mas Extra: Die Ermordung von Kristy Bamu


Weihnachten 2010, Kristy Bamu und seine Geschwister sind zu Besuch bei ihrer großen Schwester Magali und ihrem Verlobten Eric in London.


Sie haben sich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen und freuen sich darauf die Feiertage gemeinsam zu verbringen.


Was wie ein Familienmärchen beginnt, endet in einem brutalen Albtraum...


share








 December 23, 2021  27m
 
 

episode 72: Der Tote Mann


Suellen und ihre 12-Jährige Tochter Lexis wollen das verlängerte Wochenende zusammen genießen. Mutter und Tochter.


Als die beiden von ihrem Trip nach Arizona aber nicht nach Hause zurückkehren, vermutete Suellens Mutter ein Verbrechen.


Ist Mutter und Tochter etwas zugestoßen oder haben sie ihre Reise nur verlängert? Und was hat Suellens neuer Freund mit dem spurlosen Verschwinden zu tun?


Das erfahrt ihr in dieser Folge von Wahre Verbrechen...


share








 December 16, 2021  34m
 
 

episode 71: Der Mann Im Grünen Hemd


Beatriz und ihre ältere Schwester besuchten eine katholische Privatschule mitten im Stadtzentrum von Petrolina. 

Sie ist eine der renommiertesten Schulen der Region und ihr Vater Sandro arbeitet dort als Lehrer.

Die Schule wurde zu einem vertrauten Ort für die ganze Familie Mota. Doch leider wurde sie auch zu dem Ort, an dem das unerträgliche Leid der Familie seinen Anfang findet. 


Trigger-Warnung: Brutalität an Kindern, Mord...


share








 December 2, 2021  45m
 
 

episode 70: Willie Bosket: Der Gefährlichste Mann Im Gefängnis


Mit Einführung des Willie Bosket Gesetz von 1978, war New York der erste Bundesstaat der USA, welcher Kinder und Jugendliche ab einem Alter von 13 Jahren, vor Gericht mit Erwachsenen gleichstellt.


Bemessen an ihren Straftaten kann einem Kind- oder Jugendlichen seit dem sogar eine lebenslange Haftstrafe drohen...


share








 November 18, 2021  47m