True-Damage-Talk

Wir, Fabi und Niki, reden über Erlebnisse Aktuelles und Erfahrungen und schweifen dabei ab und zu ab. Dabei kann es durchaus zu Amüsanten Konversationen und starkem Lachen kommen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/true-dmg

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h13m. Bisher sind 9 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 10 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 54 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

#9- Das Comeback des Jahres


Wir haben uns mal wieder zusammengehockt und nach der langen Pause wieder eine Folge aufgenommen. Die Wasserpfeife blubbert, die Vögel zwitschern und Niki hustet, der perfekte Start um wieder regelmäßig euch auf dem aktuellen zu halten, einfach über alte Geschichten zu lachen oder komplett absurde Thematiken aufzugreifen. Heute eine Mischung aus allem.


share








 February 23, 2021  1h13m
 
 

#8- Das Auge auf dem Rückfahrersitz


Nach EWIGKEITEN melden wir uns mal wieder zurück und ja, wir leben tatsächlich noch. Allerdings hat sich viel getan, weshalb wir einfach nicht mehr genug Zeit hatten, uns ernsthaft hinzusetzen und Stuß von uns zu gegben. Also wir sind wieder back


share








 September 25, 2020  35m
 
 

episode 7: #7- Anti-Grillparty?


Heute haben Fabi und ich etwas über das Grillen allgemein geredet. Wobei man denken sollte, jeder liebt das Grillen, hat sich gezeigt, dass Fabi einer anderen Spezies angehört. Was das bedeutet, erfahrt ihr hier und noch ein bisschen mehr. Leider kam diese Folge sehr spät, da ich mit Arbeiten sehr viel zu tun hatte und kaum Zeit gefunden habe. Der nächste kommt aber wieder pünktlich, versprochen.


share








 May 1, 2020  40m
 
 

#6-Der erste Schritt


Heut gings heiß her bei uns ... wir beschäftigten uns mit den Benimm-Regeln in Saunen. Anschließend behandelten wir das Thema saisonale Süßigkeiten. Wer nicht weis was gemeint ist ... lasst euch überraschen ^^. Und zum Schluss fragten wir uns wie Kennenlernen heutzutage so läuft. Freut euch auf viel lachen und die ein oder andere Cringe-Story.


share








 April 20, 2020  1h12m
 
 

#5- Wenn der Lang tag ist


Heute war eher eine spontane Aufnahmesession, aber wir haben es ganz gut in den Griff bekommen. Heute ging es drunter und drüber mit den Themen, denn angefangen mit Ikea und Pokemon über peinliche Storys zum Thema Gartenpary. Ich hoffe ihr hattet Spaß und schaut auch nächsten Montag wieder rein.


share








 April 13, 2020  1h36m
 
 

#4-Horror-Flashback


Hey heute mal wieder pünktlich wie immer ^^. Dafür erfahrt ihr die verrücktesten Storys aus unserer Vergangenheit ... egal ob creepy, seltsam oder unser Millionen-Geschäft. Außerdem stellen wir uns die Frage was heutzutage alles im "viereckigen Kasten" kommt. Aber erwartet nicht zuviel den die Sprache: Deutsch, war heute leider ausverkauft.


share








 April 8, 2020  1h16m
 
 

episode 4: #3- Über Mittelalter und Fungie


So Leute, heute geht es um das Mittelalter und was Pizza Fungie damit zu tun hat, erfahrt ihr in dieser Episode. Tut uns leid, dass die Folge erst so spät kam, aber aufgrund der aktuellen Coronalage und meiner (Nikis) Arbeit, war es uns nicht möglich, die Folge früher zu produziern. Aber wir Fabi hat diese Folge 5 Fragen am Start gehabt, die er mir gestellt hat und ich war sichtlich überrascht, was für bescheuertes Zeug raus kam...


share








 April 1, 2020  48m
 
 

episode 2: #2 Storytime Jugendfreizeit


Die heutige Folge ist eine kleine Einschubfolge gewesen, weil wir beide Lust hatten etwas spontan zu quatschen. Das ganze ist aber keine "richtige" Podcastfolge, da sie außerhalb des regulären Plans kommt. Dieses Mal haben wir beide vorallem über unsere Jugendfreizeit geredet und über "Wie schnell die Zeit vergeht". Wir hoffen natürlich wieder, dass euch die Folge gefällt :) Nächste Folge ist wieder regulär am Montag Morgen. 


share








 March 17, 2020  1h14m
 
 

episode 1: #1 Wieso sind wir so?


In unserer ersten Episode kamen wir nach einem ruppigen Einstieg und einer kurzen Vorstellung, auf das Thema "Corona-Virus". Anschließend sprachen wir auch ein bisschen über die Arbeit bei der Post. Außerdem lernt ihr ein bisschen mehr über unsere Leidenschaften kennen.


share








 March 16, 2020  1h16m
 
 
  • 1
  • 1