True Stories

True Crime einmal anders: Wir sind Lina und Martin, zwei Story-Trüffelschweine aus Berlin. In unserem Podcast „True Stories“ erzählen wir Geschichten aus dem wahren Leben, die wir besonders spannend, skurril, bewegend oder originell finden. Wir gehen den Dingen auf den Grund und bringen Dir einmal in der Woche True Crime, True Drama oder True History - je nachdem. Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann folge uns und teile ihn! Insta: truestories_podcast E-Mail: podcast.truestories@gmail.com

https://anchor.fm/truestories

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 2: Der NXIVM Sex-Kult


Was wie ein exklusiver Club erscheint, wird für viele junge Frauen zur Hölle auf Erden. Eine berühmte Schauspielerin hat sie in die Falle gelockt. Jetzt sind sie einem gefährlichen Mastermind ausgeliefert.


share







 2021-02-28  41m
 
 

episode 5: Mord für Muskel-Adolf


Im Berlin der 20er Jahre steppt der Bär. Mittendrin: Muskel-Adolf, der König der Ganoven. Er regiert die Unterwelt der Hauptstadt und tötet alle, die ihm in die Quere kommen. Doch ist er dieses Mal zu weit gegangen?


share







 2021-03-15  34m
 
 

episode 5: Mord im Chatroom


Sie ist 18, schlank, blond, sieht gut aus. Er ist ein junger Soldat und hat breite Schultern. Doch diese Fake-Identität kann der 46-jährige Thomas nicht lange aufrecht erhalten. Als sein jüngerer Kollege Brian ins Spiel kommt, wird die Lage schnell ernst.


share







 2021-03-23  41m
 
 

episode 6: Kim Kardashian in Todesangst


Auf Instagram hat sie über 200 Millionen Follower und am Finger trägt sie einen 4 Millionen Dollar-Ring. Der gefällt nicht nur ihren Fans, sondern auch einer skrupellosen Verbrecherbande. Als Kim Kardashian für die Fashion Week nach Paris kommt, schlagen diese Männer zu.


share







 2021-03-30  36m
 
 
  • 1
  • 1