TRUST 'N' PEACE

Sich selber vertrauen. Seinem Herzen vertrauen. Dem Leben vertrauen. Frieden finden im jetzigen Moment. Frieden finden in sich selber. Frieden finden mit dem ganzen Leben. Das wünsche ich mir von Herzen für jeden Menschen. Und genau deswegen mache ich diesen Podcast! Schön, dass du hier bist.????❤ Ich heiße Melina Heide und teile hier in meinem Podcast meine Gedanken über das Leben, Sinnhaftigkeit und den jetzigen Moment. Schreib mir gerne deine Gedanken über Instagram an @melina.heide oder per Mail an melinaheide@web.de. Ich freu mich auf deine Nachricht❤ Und wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich super doll über eine Rezension freuen???? Namasté, Melina  

https://letscast.fm/sites/trust-n-peace-f88408bb

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 3 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 7: #007 Stell dich deinen Problemen und Ängsten


Wer träumt nicht von einem freien Leben?  Aber dafür müssen wir uns unseren Ängsten und Problemen stellen. Schreib mir gerne auf Instagram an @melina.heide oder eine Mail an melinaheide@web.de :)


share







 2020-09-03  18m
 
 

episode 6: #006 Warum die Welt dein wahres Ich braucht


Die Welt braucht dich. Die Welt braucht deine Einzigartigkeit. Darüber rede ich unter anderem in der neuen Podcast Folge. Schreib mir gerne deine Gedanken an @melina.heide auf Instagram oder eine Mail an melinaheide@web.de. Viel Freude beim anhören:)


share







 2020-08-28  16m
 
 

episode 5: #005 Der Sinn des Lebens


In dieser Podcast Folge geht es um den Sinn unserer Existenz betrachtet aus der Perspektive jedes Individuums, aber auch als Kollektiv. Teil mir gerne deine Gedanken mit an @melina.heide auf Instagram oder per Mail an melinaheide@web.de. Viel Spaß beim Anhören :) Hier ist der Link zu dem erwähnten Video: https://youtu.be/8oq_48Az-mI


share







 2020-08-24  16m
 
 
share







 2020-08-20  12m
 
 

episode 3: #003 Wie möchtest du leben?


Wie leben in einer Gesellschaft, in der es den "normalen" Weg im Leben gibt. Dieser Weg kann für viele Menschen der richtige Weg sein, aber er muss nicht für jeden passen. Also lade ich dich ein, deinen Weg zu hinterfragen. Wie willst DU leben? Was willst du mit deiner Lebenszeit machen? Viel Spaß beim anhören. Schreib mit gerne deine Gedanken auf Instagram an @melina.heide oder eine Mail an melinaheide@web.de :) Buch: Eine kurze Geschichte der Menschheit: https://www.amazon...


share







 2020-08-17  16m
 
 

episode 2: #002 Nutze den Tod als deine Chance


Wie fühlst du dich, wenn du über deinen eigenen Tod nachdenkst? Hast du Angst vor deinem eigenen Tod? In der neuen Podcast Folge erzähle ich, wie du Frieden mit deinem Tod schließen kannst und ihn als das größte Geschenk in deinem Leben betrachten kannst. Lass mich gerne an deinen Gedanken teilhaben. Entweder auf Instagram @melina.heide oder per Mail an melinaheide@web.de Viel Spaß beim anhören, Melina


share







 2020-08-13  19m
 
 

episode 1: #001 Sei dein eigener bester Freund


Schön, dass du hier bist. In dieser Podcast Folge erfährst du... ...warum es wichtig ist, sein eigener bester Freund zu sein ...warum die Freundschaft zu dir selber wie eine Versicherung ist ...woran du erkennst, dass du dein eigener bester Freund bist ...wie du dein eigener bester Freund wirst Schreib mir gerne deine Gedanken auf Instagram an @melina.heide oder per Mail an melinaheide@web.de...


share







 2020-08-09  23m
 
 
  • 1
  • 1