TRY ME!

In diesem Podcast geht es ums Lesen, ums Schreiben und alles, was damit zu tun hat. Hier spreche ich über meine Schreibfortschritte, verlese eigene Blogartikel (humorvoll) und lade hin und wieder auch andere Autorinnen und Autoren zu spannenden Interviews ein. Viel Spaß beim Zuhören! :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/timjr

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 56 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 4 hours 45 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 28: Endlich eine Vampir Geschichte! (Der König und Ich Pt.1) | #wattsup feat. Wattpad | S02 E28


Herzlich Willkommen zu einem neuen Format auf diesem Podcast! In #wattsup lese ich Teile von Romanen und Kurzgeschichten von anderen jungen Autoren und gebe gleichzeitig meinen Senf zu dem ganzen ab. Super zum entspannt nebenbei hören! :)

Instagram: @tim_j.r


share








 October 6, 2020  29m
 
 

episode 27: Sexuelle Übergriffe unter Werwölfen! (Shadow Wolf Pt.2) | #wattsup feat. Wattpad | S02 E26


Herzlich Willkommen zu einem neuen Format auf diesem Podcast! In #wattsup lese ich Teile von Romanen und Kurzgeschichten von anderen jungen Autoren und gebe gleichzeitig meinen Senf zu dem ganzen ab. Super zum entspannt nebenbei hören! :)

Shownotes:

Mein Erfolgsjournal: www.unternehmergeist-journal.de

Instagram: @tim_j.r


share








 September 29, 2020  37m
 
 

episode 26: Das neue Hörbuch-Format! (Shadow Wolf Pt.1) | #wattsup | S02 E26


Herzlich Willkommen zu einem neuen Format auf diesem Podcast! In #wattsup lese ich Teile von Romanen und Kurzgeschichten von anderen jungen Autoren und gebe gleichzeitig meinen Senf zu dem ganzen ab. Super zum entspannt nebenbei hören! :)

Shownotes:

Mein Erfolgsjournal: www.unternehmergeist-journal.de

Instagram: @tim_j.r


share








 September 23, 2020  34m
 
 

episode 25: Persönlichkeitstypen erklärt | feat. Lena Wagenführer | S02 E25


In diesem weiteren Interview mit Lena erklären wir euch gemeinsam, was es mit den verschiedenen Persönlichkeitstypen auf sich hat und warum dieses Wissen euch im Alltag wirklich weiterhelfen kann. Viel Spaß!

Shownotes:

Mein Erfolgsjournal: www.unternehmergeist-journal.de

Instagram: @tim_j.r


share








 September 16, 2020  43m
 
 

episode 24: TRY ME! | S02 E24


In dieser Folge spreche ich darüber, warum dieser Podcast jetzt „TRY ME!“ heißt und was euch in Zukunft erwartet. Außerdem möchte ich euch auch in diesem Info-Text nicht vorenthalten, dass meine Haarpracht heute ganz außerordentlich bezaubernd sitzt. §°°§

Shownotes:

Mein Erfolgsjournal: www.unternehmergeist-journal.de

Mein Buch auf Wattpad: https://www.wattpad...


share








 September 8, 2020  20m
 
 

episode 23: Was tun nach dem Abi? | feat. Lena Wagenführer | S02 E23


Nach einer Ewigkeit des trostlosen Monologierens ist es nun erneut an der Zeit für ein Interview der Sonderklasse! Ihr könnt euch auf was freuen ????

Shownotes:

Mein Erfolgsjournal: www.unternehmergeist-journal.de

Instagram: @unternehmergeist_official


share








 September 2, 2020  34m
 
 

episode 22: Schule fertig – und was jetzt? | S02 E22


Ich hoffe, die Folge hilft euch bei einer der wichtigsten Entscheidungen eures Lebens. Was tun nach der Schule? Ich wünsch euch viel Spaß!

Shownotes:

Mein Erfolgsjournal: www.unternehmergeist-journal.de

Instagram: @unternehmergeist_official


share








 August 26, 2020  34m
 
 

episode 21: Mit Veränderungen umgehen & Routinen schaffen | S02 E21


Die Angst vor der Veränderung ist eine der Grundängste des Menschen. Aber ist sie begründet? Und was kann man dagegen tun? In dieser Folge erzähle ich euch, warum zu viel Veränderung schlecht für euch ist und wie ihr damit umgehen könnt. Viel Spaß!

Shownotes:

Mein Erfolgsjournal: www.unternehmergeist-journal.de

Instagram: @unternehmergeist_official


share








 August 20, 2020  24m
 
 

episode 20: Mit dem eigenen Buch REICH & ERFOLRGREICH werden | S02 E20


Wer hat nicht auch schonmal von dem eigenen Buch geträumt? Einmal geschrieben bringt einem das jede Menge passives Einkommen und Freiheit. Aber ist es wirklich so einfach? Meine Geschichte mit dem Schreiben und was ich bisher daraus gelernt habe erzähle ich euch in dieser Folge.

Shownotes:

Mein Buch: https://www.amazon...


share








 August 12, 2020  23m
 
 

episode 19: Ich habe mich schwer getan mit dieser Entscheidung… | S02 E19


Nächste Woche geht es für mich in den Urlaub! Heißt für mich: Geile Stimmung, geiles Wetter, geile Zeit. Und für euch: Endlose Traurigkeit und Verzweiflung, weil leider keine neue Podcastfolge von mir kommt. Naja, dafür könnt ihr ja mal in ein paar alte Folgen reinhören. :)

Shownotes:

Das Erfolgsjournal: www.unternehmergeist-journal.de

Instagram: @unternehmergeist_official


share








 July 29, 2020  5m