Tuner Lifestyle

Dieser Podcast ist für alle gedacht die sich für das Thema Autos und vor allem Tuning interessieren und vielleicht mehr über die Szene erfahren wollen. Wir sind vier Auto verrückte Tuning Enthusiasten und sprechen in unseren Podcasts über Erlebnisse und Erfahrungen, die wir in unserem Tuner da sein gemacht haben und möchten diese gerne mit euch teilen. Also lehnt euch zurück, schnallt euch an und genießt die Zeit mit uns!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/skidbois

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h1m. Bisher sind 16 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 39 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 5: Von Freunden und Überraschungen


In dieser Folge sprechen Kevin und Jens über verschiedenste Themen. Etwas smalltalk und Updates zu unseren Autos. Viel Spaß beim anhören


share








 July 24, 2021  58m
 
 

episode 3: TÜV Geschichten


In dieser Episode sprechen Kevin und Jens überwiegend über das Honda Projekt von Kevin. Hier erfahrt ihr vieles zum Thema TÜV und Eintragungen. Vielleicht ist ja der eine oder andere Tipp dabei der euch bei eurem Projekt hilft. Viel Spaß beim zuhören, eure SKiDBOiS 


share








 July 2, 2021  1h3m
 
 

episode 3: Modern Times


In dieser Folge sprechen wir über aktuelle Modelle verschiedenster Hersteller und teilen unsere Meinung mit Euch. Vieleicht ist ja das ein oder andere Modell dabei das ihr noch nicht kennt. Viel Spaß beim hören.


share








 April 30, 2021  58m
 
 

episode 2: Motorsport


In dieser Folge haben wir uns dem Thema Motorsport gewidmet. Wir hoffen euch gefällt diese neue Folge. Bitte verzeiht uns wenn nicht alle Infos korrekt sind. 

Lieder hat und die Traurige Nachricht von dem zu frühen Ableben von Sabine Schmitz erst nach der Aufnahme dieser Folge ereilt. 

In Stillen Gedenken an die Königin der Nordschleife.


share








 March 23, 2021  1h26m
 
 

episode 1: Anfänger für Anfänger


In unserer ersten Folge der zweiten Staffel sprechen wir über Anfänger Autos.

Falls ihr absolute Einsteiger seid und schon immer ein Auto wolltet was viel Potential zum tunen besitzt seid ihr hier richtig. 

Außerdem startet Hucccii eine etwas andere Wette. 

Zudem haben wir zwei neue Gäste mit dabei. 

Also seid gespannt und freut euch auf die neue Folge. 


@tom.er34 

@westend_moneypits


share








 February 10, 2021  1h18m
 
 

episode 11: Rückblick in die Zukunft


In unserer 11. Folge sprechen wir über das vergangene Jahr und teilen unsere Eindrücke mit euch. Außerdem sprechen wir über unsere Pläne für die Zukunft. Seid gespannt wir haben großes vor. 


share








 January 8, 2021  58m
 
 

episode 10: Einfach 10/10


Diese Folge ist nicht nur 10/10 sondern auch die 10. Folge unseres Podcasts.

In dieser Folge erzählen wir mal wieder wie die letzten Wochen und Tage so liefen. 

Wir haben ein zwei Schraubermärchen von denen wir euch berichten wollen. 

Außerdem haben wir wieder neuen Zuwachs in der Garage bekommen.

Wir warnen euch schonmal vor, dieses mal wird es richtig chaotisch!

Viel Spaß beim zuhören. 

#Ihrseitdiegeilsten


share








 December 6, 2020  1h30m
 
 

episode 9: RICHTIG „fette" Unfälle


In unserer neunten Folge sprechen wir etwas über unsere Unfallgeschichten. Dieses mal haben wir zwei Gäste aus Bayern mit dabei, Max (@strawerry_unofficial) mit seinem Kumpel Tom. Also seid gespannt und fahrt Vorsichtig. 



share








 November 13, 2020  1h7m
 
 

episode 8: Social Media


In unserer 8. Folge Tuner Lifestyle dreht sich alles um das Thema Social Media. Wir sprechen über Instagram, Facebook, Foren, eBay Kleinanzeigen und viele mehr. Eine kleine stillegungs Geschichte ist auch dabei. Seid gespannt und viel Spaß beim ahören.


share








 October 20, 2020  58m
 
 

episode 7: Spiel, Spaß und Pech


In unserer Siebten folge Tuner Lifestyle erzählen wir ein wenig über die letzten Wochen und was zur Zeit so alles los ist.  Zum Schluss hatte Jens für uns noch ein kleines Sound Quiz vorbereitet, indem wir Motorsounds erraten mussen. Und das ist garnicht so leicht wie man sich das manchmal vorstellt! Wenn ihr möchtet könnt ihr selbst mit machen und euch selbst beweisen wie gut euer Gehör ist...


share








 September 11, 2020  1h1m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2