Two white Lamas

Das pendant zum Kaffeeblog von Twowhitelamas. Alles über Kaffee. Für Kaffeeliebhaber, Home Baristas und alle die sich für Kaffee interessieren.

https://twowhitelamas.com/

subscribe
share






2 – Kaffee Grundkurs


Espresso wiegen? Arabica? Robusta? Röstgrade? Industrie vs. kleine Röstereien. Ein Rundumschlag und ein super Einstieg ins Thema Kaffee!


share








 May 17, 2020  30m
 
 

1 – Einsteigermaschinen


Und los gehts! Ihr überlegt schon lange euch eine Siebträgermaschine zu holen? Hier hört ihr alles Wissenswerte dazu! Von Maschinenarten über Mühlen bis hin zu den Kosten mit was ihr wirklich rechnen müsst! Folge auf: iTunes / Spotify


share








 May 5, 2020  22m
 
 

Introfolge


Wir haben einen Podcast! Uns ist es wichtig, dass ihr unseren Inhalt einfach konsumieren könnt, also setzen wir uns in unregelmäßigen Abständen zusammen und sprechen über ein Thema: Kaffee! Wir lernen voneinander, diskutieren und wollen euch das Thema Ka


share








 April 15, 2020  5m