twoandahalvehahn

Der Podcast für alle, die sich für alltägliche Themen und vor allem Bier interessieren! Hier dreht sich alles um das, was uns im täglichen Leben bewegt und wie wir es mit einem kühlen Bier in der Hand noch besser machen können. In der eigenen Kategorie "Biertalk" nehmen wir uns die Zeit, um verschiedene Biere zu verkosten und zu besprechen. Dabei geht es hauptsächlich um den Geschmack, wie wir ihn wahrnehmen. Aber auch das Radfahren hat bei uns seinen Platz. Denn was gibt es Schöneres, als nach einer ausgedehnten Radtour ein kühles Bier zu genießen? Also hör rein!

https://twoandahalvehahn.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 170 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 18 hours 23 minutes

subscribe
share






episode 3: Der Biertalk - Bräus just wanna have fun!


Bräu George - der Retter in der Not. Die kleine Limo für zwischendurch ???????????? danke Gaffel, das du uns rettest. Das special Bier aus dem Pride Month 2021. wir sind jetzt auch offiziell #bierfan ????????. Steht jetzt auch unserer Bio ????????


share








 August 15, 2021  16m
 
 

episode 2: Der Biertalk - Eulenschiss 2.0


Do you remember 2020?! Na dann frischen wir mal deine Hirnzellen auf. Der Eulenschiss war wohl mit Abstand eines der ekelhaftesten Biere was wir 2020 getrunken haben. Wer hätte gedacht das es 2021 noch fieser kommt ????????‍♂️


share








 August 11, 2021  8m
 
 

episode 1: Der Biertalk - Super Dupa!


Jop Jop! Wir sind wieder mit Bier am Start! Freut euch auf 6 Biere in 6 folgen! Holland 1 HalveHahn 0!


share








 August 8, 2021  10m
 
 

episode 59: Halve 59 - Wer scheisst im Mühlheimer Stadtpark?


Teil 3 und damit das Finale der miefenden Dschunglebananen! Was kann da noch kommen? Einfach mal schön in den Park gekackt! Ein gutes Thema um die Sommerpause einzuläuten. ????✌????????☀️


share








 June 20, 2021  37m
 
 

episode 58: Halve 58 - Inventur muss sein!


Die Große Inventur, sind noch alle 333 Bananen ???? da oder ist im Dschungel ???? schon wieder irgend was passiert? Mo kam endlich zum ersten Stich, und Schein etwas abwesend zusein, sind das die Nebenwirkungen vom Bill Gates Chip? Hört rein, genießt es und vielleicht kommt Martin Rütter ja mal vorbei.


share








 June 13, 2021  44m
 
 

episode 57: Halve 57 - Bananenmief bis der Notarzt kommt


Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke - könnte der einleitende Satz sein, aber die Doofen wollen wir hier nicht zitieren????✌???? spannend geht’s her in dieser Folge☝️. Bären, Spinnen und Faultiere, so viel Action gabs noch nie????! Teil 1 einer wunderbaren Geschichte aus dem Redwitzverlag und eine etwas andere EBay Kleinanzeigen Verkaufsshow!


share








 June 6, 2021  43m
 
 

episode 56: Halve 56 - bei RTL geklaut


Füße hoch und Abfahrt. Die Fussbroichs DVD-Sammlung, die erste Reality-Soap. Unsere neue Format Idee: der Girotausch, das neue RTL Experiment - auch in der Remote Edition möglich. Warum Du bei Lieferando keine Bewertung abgeben solltest, das erfährst du nur bei uns! Schön ne knappe Stunde super Unterhaltung mit uns, für euch ????❤️☝️????


share








 May 30, 2021  56m
 
 

episode 55: Halve 55 - Johannes E. Kerner


Kurz und knackig, nur für euch! Dennis das kleine Nüsschen, knabbert ein wenig in der Folge, ist ne knackige Woche für uns gewesen. Ne schnelle Nummer für euch ????✌???? Wie prüft man eigentlich Brustimplantate?????


share








 May 23, 2021  30m
 
 

episode 54: Halve 54 - Kontaktverbot dank Durchfall


Schon wieder ne neue Folge, ach und wieder trinken wir was feines ???? und das obwohl letzte Woche schon Biertalk war. ????‍♂️???? Durchfall ist ne super Ausrede und warum man an der Leine seine Ruhe haben will, das erfahrt ihr auch in der superduper neuen Folge von den coolen Hähnen ????❤️


share








 May 16, 2021  57m
 
 

episode 53: Halve 53 - Jeder hat ein Schwitze T-Shirt


Wie entstehen eigentlich die Texte hier? Hier mal ein Auszug aus einer WhatsApp Schreiberei zwischen uns: Mo: Podcast müsste jetzt da sein. Dennis: Ok, Info Text irgendeine Idee ????? Mo: puh, bunte Hose! Dennis: gekauft ????????. So einfach kann es sein ✌????❤️????


share








 May 9, 2021  1h4m