twoandahalvehahn

Der Podcast für alle, die sich für alltägliche Themen und vor allem Bier interessieren! Hier dreht sich alles um das, was uns im täglichen Leben bewegt und wie wir es mit einem kühlen Bier in der Hand noch besser machen können. In der eigenen Kategorie "Biertalk" nehmen wir uns die Zeit, um verschiedene Biere zu verkosten und zu besprechen. Dabei geht es hauptsächlich um den Geschmack, wie wir ihn wahrnehmen. Aber auch das Radfahren hat bei uns seinen Platz. Denn was gibt es Schöneres, als nach einer ausgedehnten Radtour ein kühles Bier zu genießen? Also hör rein!

https://twoandahalvehahn.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 170 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 18 hours 23 minutes

subscribe
share






episode 52: Halve 52 - Strg C + V


Copy Paste - das ist kann jeder. Hey Deutscher Podcast Preis ???? ???? - Wir hätten da noch Verbesserungsvorschläge. Als große Shortcut Liebhaber finden wir kann man sich hier und da noch das Leben verbessern. Überzeugt euch selbst beim Großen Greys Anatomy ???? Rückblick - Achtung Spoiler! 


share








 May 2, 2021  51m
 
 

episode 51: Halve 51 - In der Ausgangssperre mal eben Pippi Kacka machen!


Tatütata - wer stört denn da die Aufnahme, der Nachbar der ständig auf Mo‘s Fenster blickt. Herzlich willkommen Ausgangssperre in Köllefornia, hat der Rewe auch nach 21 Uhr noch offen, das große Dennis Experiment! Was ist eigentlich aus Ads für Tote geworden?


share








 April 25, 2021  51m
 
 

episode 50: Halve 50 - Rückkehr der Podcast Ritter


Ein freundliches BraaaaTea! Wir sind back in the Podcastgame, Ostern ist vorbei, Jesus lebt wieder! Was ist so passiert?! Wir wissen es selber nicht! Nachts um 2 zu Fritten John und the Cirle of fleeskrokett, da bekommst du Bock auf Pommes. Eistee Pfirsich Erinnerungen und wertvolle Tipps für deinen Sodastream. ????


share








 April 18, 2021  1h1m
 
 

episode 49: Halve 49 - kleine Hunde Welpen


Schnallt euch an und poliert euer Kreuz. Ostern steht vor der Tür und Jesus is back. Wir machen jetzt Pause für 2 Wochen ????????. Wird Dennis den großen Gaffel deal an land ziehen. Und warum Mo den Podcast schon längst hätte abgebrochen. Stefan Raab läuft rum als Gandalf und bringt die nächste TV-Total DVD Sammlung raus. Freiland oder Bodenhaltung? Was macht wohl das Ministerium für Mysterien? Diese und weitere spannenden Fragen in der Folge vor der Pause ????


share








 March 28, 2021  53m
 
 

episode 48: Halve 48 - Das Imperium schlägt zurück!


Endlich 30! Die große Corona Geburtstagssause. Große Emotionen, die Geschichte über den Schlüsselmoment unserer Freundschaft, da kann einem schonmal das Wurstwasser im Mund zusammen laufen. Unangenehme Fragen beim Montags Meeting, kann man auf Tote Werbung schalten? Das erfahrt ihr in der super duper neuen Folge vom Podcast deines Vertrauens.


share








 March 21, 2021  1h1m
 
 

episode 47: Halve 47 - Dennis & Mo und das Shisha Imperium


Hello & Hellau, das Kölner Sechstgestirn inkl. Fussvolk lädt zur neuen Folge ein. Wir bieten dir den rund um Service auf der Schälsick, hin bringen, Anzünden, abholen dein Shishamobil ☝️! Was ist schlimmer, Sexsismus oder Rassismus? Was ist dein Lieblingstabak, dazu gibt es noch weitere tiefgründige Fragen und Achtung! Die Hecke muss geschnitten werden. Nachbarschaftsstreit vorprogrammiert, wenn’s dreimal Wufft! #aufreger. Das und viele mehr erwartet euch im Lustigen Podcast von nebenan!


share








 March 14, 2021  1h9m
 
 

episode 46: Halve 46 - dat steigt innen Kopp


Hossa die Waldfee, der Podcast der guten Laune haut wieder ne Folge raus. Was ist dein Favorit Monat, der Alkoholfree Januar, der Vegetarsiche Februar oder doch der No sweetness März?! Wir verraten was bei uns noch so ansteht. Achja und der Biertalk geht auch wieder richtig los, also mit Alkohol!


share








 March 7, 2021  56m
 
 

episode 45: Halve 45 - Ey Oma, geh auf Seite.


Die Omas mal wieder, nur besoffen aufm Rad unterwegs. Ist ne Folge über Alkohol und fragen zur letzten Folge aber auch ziemlich witzig. Echt viel gelabert. Viel Spass beim hören und zusehen wie die Zeit abläuft. Ein dreifaches Halvehahn ihr Mäuse.


share








 February 28, 2021  1h2m
 
 

episode 44: Halve 44 - die 10 oder 11 Podcastgebote


Text: #freepenis Willkommen zum Kirchenpodcast deines Vertrauens. Fasten, feiern, fluchen! Wie lüften das Geheimnis um die großen Podcastgebote, was sollst du begehren und was musst du ehren. Außerdem die Giftködercommunity schlägt zu, die fiese Schrauben und Bockwurstheinz da draußen. Warum wir uns bei GNTM den Penis nach hinten abkleben und wie Mo per Werbung einen Heiratsantrag bekommt...


share








 February 21, 2021  1h13m
 
 

episode 43: Halve 43 - mitten im Podcast geswatet


MacBook Schrott, Schulter geprellt und Spiderdisplay! Die große Störung, Mo‘s Gesicht wenn die heilige Podcastaufnahme gestört wird.


share








 February 14, 2021  50m